aus vergangenen Tagen

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: aus vergangenen Tagen

Beitrag von Hans Bauer »

nova hat geschrieben:Naja, fragen wir doch mal so, welche Zeitung sollte denn den Slalomsport aufnehmen?
Zeitungen wie die Rallye-Racing, die auch ich damals sehr gerne gelesen habe, gibt es nicht mehr.

Heute sind die meisten Zeitschriften doch auf ein Thema spezialisiert. Die einzige Zeitschrift die mir noch einfällt, wo mehrere Sparten abgedeckt werden ist die MSA.

Wobei ich auch diese schon lange nicht mehr Abonniert habe.

Den Zeitschriften wird es auf kurz oder lang genauso ergehen wie der Analogfotografie. Sie wird nicht komplett aussterben aber der Großteil wird auf digital wechseln weil es einfach bequemer ist. Man hat heute soviele Möglichkeiten sich zu informieren, das es eher schwer ist, die richtigen Informationen zu filtern als garnichts zu finden.

In welche Zeitschrift sollte eurer Meinung nach denn ein Artikel zu den Slalomveranstaltungen erscheinen?

Es gibt heute nur noch eine monatlich erscheinende Automobil-Fachzeitschrift, die der damaligen "Sportfahrer" oder "Rallye Racing" entspricht und das ist die "sport auto".

Und da wirst Du es niemals schaffen regelmäßig, jeden Monat, Artikel über den Slalomsport in Deutschland zu veröffentlichen.

Auch in der wöchentlich erscheinenden "MSA" hast Du dazu keine Chance.

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: aus vergangenen Tagen

Beitrag von nova »

Ich hab sowieso nicht vor irgendwo etwas zu veröffentlichen. Die Frage war halt nur, wo Ihr überhaupt den Slalombereich drin sehen würdet.
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: aus vergangenen Tagen

Beitrag von Hans Bauer »

nova hat geschrieben:Ich hab sowieso nicht vor irgendwo etwas zu veröffentlichen. Die Frage war halt nur, wo Ihr überhaupt den Slalombereich drin sehen würdet.

Das ist mir schon klar, denn das ist auch richtig viel Arbeit und ist daher mit entsprechend großem Zeitaufwand verbunden, ganz davon abgesehen, dass man zu den Rennen, über die man berichten möchte, selbstverständlich auch vor Ort sein sollte ... :idea:

Ersetze das "Du" einfach durch "man" und gut ... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
dennisdkadett
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 29
Registriert: Mo Sep 29, 2014 23:25

Re: aus vergangenen Tagen

Beitrag von dennisdkadett »

EWO hat geschrieben:
GSI hat geschrieben: Heutzutage wird ganz viel und auch mehr ueber den Slalom geschrieben, aber man muss auch ganz gezielt wissen, wo das steht. Und wer es nicht kennt, wird nie was davon erfahren. Das war frueher mit den Zeitungen einfach anders.

Gruss Gerold
GENAU !!

Darum gibt es ja die kleinen runden Aufkleber. Habt ihr denn alle schon einen :roll:
http://www.ebay.de/itm/190349217715

Ich hab sogar 2 :-D
Antworten