Mindestgewichte in FS

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Mindestgewichte in FS

Beitrag von Japanese »

äähmm, beim Thema Rückwärtsgang ff hab ich mal im Reglement FS nachgeblättert und finde keine hubraumabhängige Mindestgewichte :roll: :?: :idea:
Irgendwie hab ich im Hinterkopf, in früheren Regelwerken eine Gewichtseinstufung analog der Gruppe F gelesen zu haben.

Wer kann mir auf die Sprünge helfen - hab ich was verpennt :?:

Grüße

Dieter - Japanese

dersichsonsteigentlichrechtgutimreglementauskennt
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

...analog der F
:shock: :P ha, ha :lol:

echt guter Witz. Ein FS-Racer also schwerer als ein H-Auto?
Ne. Ich meine es gibt da keine Gewichtslimits um das ganze so "nett" wie möglich zu gestalten. Gelobt ist alles was schnell macht und Gewicht macht nun mal nicht schnell. Das weiß ich sehr gut als BMW-Fahrer :cry:
Antworten