Slalom WE am Flugplatz Meinerzhagen AC-Radevormwald

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Slalom WE am Flugplatz Meinerzhagen AC-Radevormwald

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo,

der Termin ist schneller da, als ich dachte ... :roll:

Kaum ist die schöne, aber verregnete RGO VA vorbei, rückt eine Neue ...

Alle Infos unter : http://www.ac-radevormwald.de/.

Wer kann, auf nach Meinerzhagen :lol: , für mich eine der schönsten Strecke und Umgebung; - es dürften wieder massiv Zuschauer erscheinen (wo erlebt man sowas !) und hoffentlich haben sie genug für Verpflegung eingeplant ... (auch für Dich, lieber Dieter) :lol: :roll: :P

bis morgen, Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo,

als ich nach MEI kam, hat sich die Königsklasse zum Start gemacht ... - Lady Di stark im Training, Rainer Schilling dominierend ...

Die F2005 hat gewöhntes Bild geliefert, dem Yeti ist auf gleicher Stelle (nach 3 Jahren) wieder die Haube augegangen ... :twisted:

Bei H1300 nach einem erbitternden Kampf zw. B. Schöler und T. Grewe (der NSU kann wohl steigen, zum 1. mat den Theo Wagen richtig hoch auf 2 Rädern gefilmt ... :roll: :roll: :roll: ), der lachender Dritte war ein unspektakulärer 4 mal 4 Charade aus dem Diahatsu Hause, wovon der Mario Fuchs mehr haben dürfte, als ich an Kameras ...

H bis 1600 war eine klare Sache von K. Rauhaus, er hat seinen 2 Mitbewerbern ( H.G. Bockting und A. Milek) nie einen Hauch einer Chance gegeben ... - wo wars Du, Dieter ???

H bis 2000 und Gesamt war eine klare Sache für von U. Gerent angetriebenen C c Treter H.J. Lehmann, nachdem sich der starke Olaf Jäntsch verabschieden musste (diesmal Hinterachse ...)

Es war eine gelungene VA, das Wetter war optimal (weder kalt noch warm), nach 17:00 gabs noch einen B - Slalom ...

Morgen gibts einen Clubslalom, und ich fahre wieder hin ... :lol:

"alle Angaben ohne Gewähr" Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
FGH

Beitrag von FGH »

Lieber Georg,

da hast Du völlig recht, das war ein tolles Slalom-Event mit hohem Wohlfühl-Faktor; im Westen ist die Slalom-Szene noch putzmunter!!!

zum Sport: klasse Strecke und die sauschnellen West-Fahrer wie z. B. König, Benden, Schilling, Konschack, Fuchs, Rauhaus oder Jäntsch würden wohl den etablierten DM-Platzhirschen jederzeit gewaltig einheizen können; und nirgendwo läßt sich das besser als Zuschauer beobachten wie in Meinerzhagen :D :D :D

ansonsten: prima Streckensprecher dicht an Mario-Niveau, super Verpflegung ( Menge, Qualität, Preise, alles paßte), viele nette Kontakte zu den Aktiven ebenso wie zu den wieder zahlreichen Zuschauern, je 30 Eier als Zusatzpreis zu den dennoch sehr ansehnlichen Klassensieger-Pötten, ein Flugzeug-Start zwischen den Pylonen (wer wird denn dazu gleich ne Strecke abbauen), ein Olaf Jäntsch, der zwecks dringender Ersatzteil-Beschaffung einen Bagger(!!!) inspiziert, ein Hacky, der ohne ABS dem Mählen-BMW einigen Schwund zufügt, eine strahlende Diana Hampel,die wie zu besten Zeiten ihren iS auf Platz 2 hinter Schilling jagt ,...

einfach nur klasse

mfg FGH
Mario Fuchs

Beitrag von Mario Fuchs »

Ja, ja Georg,
von wegen erbitterter Kampf zwischen Theo und Bernd, da fahren der Jens und Ich uns den Arsch ab, und da heißt es "unspektakulär" .
Na gut, die Motorentechnik ist halt auch nicht stehengeblieben aber Allrad hab ich trotzdem keinen.
Aber nichts für ungut, war ne tolle Veranstaltung, und wir freuen uns ja auch immer wenn wir Dir beim inergischen Filmen zuschauen dürfen.
Mfg, Mario

PS: Vielleicht sieht man sich in Bitburg.
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

hi Georg,

schön, daß mich auch mal Wer vermisst :wink:

Ne, wäre wirklich gerne gefahren, aber Samstag mußte ich ne "Nordschleifencorolla" ein wenig aufmöbeln ( damit sich so ein Lupo GTI noch ein wenig ärgert :twisted: ), das ging halt vor.

Und ich freu mich für den Karl, der ja letzte Saison wirklich viel Pech hatte.

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

@ Mario: - ohje, dass ist mir richtig peinlich, - ich habe Deinen Daihatsu wohl mit dem Suzuki verwechselt :roll: :roll: :roll: *schäm* und der Jens ist natürlich (wie immer) richtig entfesselt gefahren ... was macht Ihr eigentlich mit den ganzen Eier(n) ??? :twisted:

Und zu Deiner Fahrleistung wollte ich nur lediglich sagen - ich habe Dich schon spektakulärer fahren gesehen, und es war auch sauschnell ... :lol:

Wenn Ihr mich noch beim Filmen - während Euerer Stunteinlagen - noch zuschauen könnt, da sind bestimmt noch bessere Zeiten drin ??? :roll:

Als Dankeschön kannst Du dich auf die DVD freuen, ich glaube - die Aufnahme ist okay ... (hatte sie schon am Sonntag mit ... )

@ FGH - genau erfasst, nur - warum sagte mir keiner, der Lars wurde an dem Tag 19 ??? - da hätte ich mir ein schönes Geschenk ausgedacht ... 8) - jetzt muss ich ein Jahr warten ... nachträglich meinen Glückwunsch, lieber Lars. Du weiss doch, ich bin ein grosser Fan von Dir ... :lol:

Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten