Happy Birthday Lars!

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Happy Birthday Lars!

Beitrag von DLR »

Hallo Lars !

HAPPY BIRTHDAY und
alles alles Gute zu Deinem heutigen 19ten Geburtstag.

Einen wunderschönen Tag wünscht Dir
die komplette Familie Dau über das Netzwerk des PadborgPark! :mrgreen:
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

Hallo Lars !

Huch, wusste gar nicht dass Du 3 Tage nach mir Deinen Jubeltag hast !
Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und weiterhin auch viel Erfolg.

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

Hallo Björn, hallo Stefan: Danke für die Glückwünsche :D :D

Und dir Stefan auch noch nachträglich alles Gute und viel viel Erfolg mit deinem Polo (das nächste Mal gehst du in Mainz doch auch an den Start, oder?), ich müsste mal öfters in den SmallTalk schauen! ;)

MfG Lars :D :D
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

Lars hat geschrieben: (das nächste Mal gehst du in Mainz doch auch an den Start, oder?)
Danke auch an Dich. Und ähm Mainz ist eigentlich permanent eingeplant, wnen mir die Uni nicht nen Strich durch die Rechnung macht.

Bis die Tage

Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Antworten