Regenschlacht in Meinerzhagen

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

hi Hübi, hallo RGO,

ich parke selbstverständlich am liebsten direkt am Start ( oder Imbiss ) auf einem klienisch reinen, überdachten Asphalt ( beheizt sollte das ganze auch sein - oder klimatisiert ) :wink: .
Der "Sportsmann", der nicht bereit ist, die nun mal vorhandenen Gegebenheiten zu akzeptieren und "mitzuhelfen" wird wohl irgendwann erkennen müßen, daß es dann halt auch keine Strecken zum Fahren mehr gibt. Oder er greift mal eben in die Portokasse und baut selbst ( für geschätzte 5 Millionen ) eine Top Strecke mit einem Fahrerlager, das seinen Ansprüchen genügt. Nur, um das wirtschaftlich zu führen, braucht der jeden Samstag und Sonntag eine Veranstaltung mit ca. 100 Startern ( mal ganz abgesehen von der Genehmigung ).
Maulen und murren ist schnell getan - der Sportsgeist fürs Wesentliche fordert nun oftmals Kompromisse - und soooo schlimm war das Ganze nun auch nicht. :oops:

Der andere Punkt war da schon wesentlich schlimmer - mir knurrt jetzt noch der Magen - aber das waren ja die vielen unangemeldeten Gäste - die waren Schuld :lol:

Übrigens Kompliment für eure Pressearbeit. Seit Wochen vor der Veranstaltung bis hin zum mehrfachen Nachruf - ich kann mich nicht entsinnen, daß für einer Veranstaltung so oft in der Zeitung geschrieben wurde. Und zwar Großformatig und nicht ne kleine Ecke :!:
Bravo, auch das hilft unserem Sport ( wie wir Alle an der Zuschauerresonanz gemerkt haben ).

Wie ich schon geschrieben habe - macht weiter so, bei euch machts einfach Spaß - und danke nochmals an alle Helfer.

Grüße

Dieter - Japanese
Thorsten

Beitrag von Thorsten »

Hallo zusammen,

auf www.gotty.de gibts auch noch ein paar Bilder von letztem Sonntag.

Es war eine tolle Veranstaltung und es hat sehr viel Spaß gemacht, euch zuzuschauen!

Gruß
Thorsten Gottas
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

hallo Thorsten,

schöne Bilder, auch mal vom "Drumherum". Leider etwas dunkel so wie der Himmel auch aussah.

Machst Du öfter Bilder bei Slalom :?:

Grüße

Dieter - Japanese
Thorsten

Beitrag von Thorsten »

Hallo Dieter,

danke Dir!
Sind bislang die einzigen Bilder die ich während einer Slalom Veranstaltung gemacht habe.

Habe auf meiner HP (siehe oben) noch ein kleines Video von Sonntag zum runterladen.
Wer mag...

Sollte jemand mit der Veröffentlichen nicht einverstanden sein, bitte eine kurze Mail an Thorsten(ät)gotty.de
Werde es dann wieder raus nehmen.

Gruß
Thorsten
Hacky

Bericht

Beitrag von Hacky »

Hallo RGO

Wo bleibt eigentlich der beliebte Bericht von Mario? :D

Gruß Marco Hackenberg
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Bericht

Beitrag von Lars »

Hacky hat geschrieben:Hallo RGO

Wo bleibt eigentlich der beliebte Bericht von Mario? :D

Gruß Marco Hackenberg
http://people.freenet.de/pro-auto/R_RGO.htm
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Danke Lars. Es gab Zeiten da hat Mario die Berichte per email verschickt.
Nun ist es ein Suchspiel dmait EWO es in die News bringen kann.
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

in der Tat, EWO; - ich kann mich auch an bessere Zeiten erinnern ...

Was ist da los ??? :?: :?: :?:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo, ich möchte meine obenstehende Antwort korrigieren: - es richtet sich keinesfalls gegen den Mario, den ich persönlich (und nicht nur ich sehr schätze für sein Wissen und Verdienste für die Scene ... :D :D :D )

ich meine nur, wenn ich es vergleichen darf, früher gabs einfach mehr Berichte, Diskussionen usw nach fast jeder DM VA, was ich nun vermisse ... :oops:

Man sieht einfach, wenn die paar Zugpferde, die für Berichterstattung, Fotos, usw ... nicht mehr da sind, oder kürzer treten müssen; - tut sich kaum was (ich versuche das Wort garnix zu verdrängen ...).

Ich finde es schade; - anscheinend juckt es aber niemanden ...

MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

MovieGeorg hat geschrieben: Ich finde es schade; - anscheinend juckt es aber niemanden ...
ne ne Georg. es juckt schon viele, aber nicht jeder sagt was und noch weniger tun was...
Du kann st dir kaum vorstellen wie mühsam es manchmal ist Infos zur Veröffentlichung zu bekommen. Da erwarten doch einige noch von mir das ich die Texte die als Werbung für ihre Veranstaltugn gelten sollen selbst einhacke. Stcihworte per Fax usw.
Ich übertreibe leider nicht. Aber einige schaffen es eben auch perfekt vorzubereiten und da steht der idealen Bewerbung der Veranstaltung auch nix im Wege! Ich freue mich üebr jede Zsuendung von material.
Hacky

Gespräche

Beitrag von Hacky »

Hallo Georg und Ewo

Ich finde es auch schade !!! Grade die Veranstaltung von denn RGO jungs gib so viel zu diskutieren und zu erzählen, warum war zum Beispiel Claus Gerlach so stark im Regen? Und das auf Yokohama Reifen die sonst kaum einer fahrt? Und Lehmann hat kein Vertrauen mit Regen Reifen auf dem Auto? Und was war mit Olaf los auf einmal läuft sein 16v und er gewinnt? Oder in der G5 Lars bekommt einen Dämpfer von Michael Benden! Und in der G3 gewinnt der sau schnelle Nordrheiner Rainer Schilling? Also Gespräch Stoff gibt es genug? Ach so da waren noch Zuschauer wie wohl kaum auf einer Slalom Veranstaltung und das bei eine sau Wetter!

Mit Freundlichen Grüßen
Marco Hackenberg
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

schön erfasst, Marco,

Du kannst gerne Deine Eindrücke schildern, es nimmt Dir bestimmt keiner übel, selbst wenn Du irgendwelche Reifenmarke in den Vordergrung stellst :lol: :lol: :lol:

Viele Forumbesucher lesen gerne, sich aktiv beteiligen tut kaum jemand :twisted: :twisted: :twisted:

Ich hoffe, Du fährst in MEI und schilderst uns Deine Eindrücke ... :roll:


Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten