Slalom aus aller Welt

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Slalom aus aller Welt

Beitrag von heinzjabs »

Slalom aus aller Welt:
Heute Indonesien! Mehr Drift als Slalom
https://www.youtube.com/watch?v=wVyPV7XjQPI
Dafür aber auch mehr Spektakel
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Re: Slalom aus aller Welt

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Interessant !
Vor etlichen Jahren hatte ich in Münster drei indonesischeTechniker zu betreuen. Sie wichen mir drei Tage lang nicht von den Füßen, wollten alles wissen, auch was ich so motorsportlich mache. Slalom, Rallye, usw. interessierte sie sehr. Einer war aktiver Rallyefahrer in Asien. "Drifting turns me on" meinte er.

War das etwa jetzt das Ergebnis ? :lol:

Bei der Gelegenheit müssen die drei auch mal die "Höhner" mit ihrem Lied "Joode Fründe stunn zosamme..." gehört haben, denn die ersten Takte davon finden sich in der indonesischen Nationalhymmne wieder.
Hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ZdqKv60EVXM

Oder war das vielleicht andersrum, Herr Krautmacher? ?? :wink:

Gruß
W.Böhmann
Antworten