Weitere Bilder vom Slalom-Event in Eggebek

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
Schleigott
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 01, 2005 01:09
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Weitere Bilder vom Slalom-Event in Eggebek

Beitrag von Schleigott »

Hallo, habe die Galerie mit den Bildern vom Slalom-Event in Eggebek noch erweitert. Die Sonntags-Bilder sind jetzt auch online.http://www.schleistadt.de Unsere Galerie findet ihr hinter dem Link "Bilder"!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Schleigott (Michael)
FGH

Beitrag von FGH »

Hallo Schleigott,

danke für den tollen Bilderservice, der auch als Nachlese für die aktiven und passiven Eggebek-Besucher interessant sein dürfte;man konnte ja nur die Hälfte der Action jeweils live erleben.
Ihr Süddänen da oben seid schon ne tolle Truppe, auch wenn man sich am Sonntagabend nur noch mit den Freßkörben der Gesamtsieger und dem Sekt der Gruppensieger verpflegungslogistisch versorgen konnte ( falls die sozialkompetenzmäßigabgabebereitwaren)

mfg FGH
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DLR »

FGH hat geschrieben:auch wenn man sich am Sonntagabend nur noch mit den Freßkörben der Gesamtsieger und dem Sekt der Gruppensieger verpflegungslogistisch versorgen konnte ( falls die sozialkompetenzmäßigabgabebereitwaren)
mfg FGH
Ja leider verstarb der sonst gewohnte gute "Imbißmann" eine Woche vor der Veranstaltung bei einem Autounfall. :cry:
So war dieser Imbiß mehr provesorisch und ohne Erfahrung wurde zu wenig Eingekauft. Aber ich hoffe, wir sehen uns trotzdem in 2006 wieder... :wink:
Antworten