Bilder vom Slalom-Wochenende in Eggebek

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
Schleigott
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 01, 2005 01:09
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Bilder vom Slalom-Wochenende in Eggebek

Beitrag von Schleigott »

Hallo liebe Motorsport-Freunde, wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal auf http://www.schleistadt.de vorbei. Unter dem Link "Bilder" findet ihr einiges an Photos von diesem tollen Wochenende in Eggebek.

Viele Grüße

Euer Schleigott
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Hochgradig klasse. Danke für das tolle Angebot und die netten Detailaufnahmen.
Ich hoffe wir dürfen die Bilder im web auch weiter verwenden?
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DLR »

Ich hab auch ein paar Bilder:
http://www.dau-line.de/fotos/index.php?album=965076093

Sind zwar nicht so dolle, aber dafür kommen zwei klasse Videos (später :roll: ) ...
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DLR »

Und das Onboardvideo aus der tiefen Position aus ist auch fertisch. Sieht gar nicht mal so schlecht aus...
Also eine Runde des MSC Tarper Rennslalom Eggebek:

http://www.dau-line.de/Dau-Line/downloads.htm
Benutzeravatar
crxarmin
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 66
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:07

Beitrag von crxarmin »

Hallo,

bei dem Sound geht einem Honda CRXfahrer das Herz auf :lol: :lol: :lol:

Nach Möglichkeit solltest Du sowas öfters aufnehmen und veröffentlichen.

Gruß
Armin
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DLR »

Hab noch ein zweites Video online gestellt. Dieses mal ein paar Außenaufnahmen von den Idstedtern Slaloms (CIMBERN) / Samstag von Posten 6 aus (Wende) und Sonntag von Posten 8 (zweite schnelle Gasse).

Zum Video (4:13 Minuten) geht es hier längs: http://www.dau-line.de/Dau-Line/downloads.htm
Antworten