News aus OWL

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

hallo OWLer,

diesen Bericht habt ihr euch auch verdient. Eure Leistungen sind nun mal absolut Spitzenklasse, und es wird für uns sehr schwer werden, euch Paroli zu bieten. Aber so macht ja Motorsport Spaß.

Grüße von einem Taemmitglied des ADAC Pfalz 1

Dieter - Japanese
FGH

Beitrag von FGH »

Hallo Dieter,

danke für die Blumen, aber auch Kompliment an Euch Pfälzer zum klaren Gewinn der Ahlhorner-Mannschafts-A-Wertung;dafür geht aber die B-Wertungaber an die fliegenden Ostwestfalen :D :D :D :D

Wir hatten am Wochenende etwas weiger Glück als in Berlin und dann auch keine Schützenhilfe von unseren Westwestfalen, insbesondere von userem Sööster Superpechvogel.
Der Bericht war eigentlich nur gedacht für den OWL-Presseverteiler;nun hat ihn halt ein anonymer Fan ins Forum gesetzt :shock: :shock: :shock:

Slalom-Sport scheint halt derzeit in OWL zu boomen :D :D :D :D

mfg FGH
Antworten