Neues vom Kegelausflug in Ahlhorn

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Anonymous hat geschrieben:Die Ergebnisse vom Wochende haben gezeigt, dass alles möglich ist, dass niemand taktiert oder Rücksicht nimmt, sondern alle reinhalten bis zum Schluss.

Stefan Kunze
Lieber Stefan, vergis dich nicht selbst. Wer mit toten reifen antritt um hinterher zu sagen alle halten voll rein.... Das konnte ja nichts werden mit den Gummis.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Neues vom Kegelausflug in Ahlhorn

Beitrag von EWO »

jörg Schwarz, MSCO hat geschrieben: Aber die Ergebnisse sind umgehend an www.EWO-motorsport.de und www.Rennslalom-cup.de gegangen und müssten dort abrufbar sein. Ich hoffe das unsere Seite in den nächsten 2 - 3 Tagen wieder läuft. Bis dahin, Danke.

Jörg Schwarz
Webmaster MSC-Oldenburg
j.schwarz@msc-oldenburg.de

Dann werdet ihr schneller sien als EWo.
EWo macht Urlaub und ist nur per Internetcafe mal kurz am surfen...
Ab 29.Juli wird es wieder weiter gehen mit den EWO-News.
Zuletzt geändert von EWO am Do Jul 21, 2005 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
FGH

Re: Neues vom Kegelausflug in Ahlhorn

Beitrag von FGH »

EWO hat geschrieben:[EWo macht Urlaub und ist nur per Internetcafe mal kurz am surfen...
Ab 29.August wird es wieder weiter gehen mit den EWO-News.
6 Wochen Urlaub, alter Schwede, EWO
bist Du etwa unter die Beamten gegangen? :D :D :D

mfg FGH
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

wer hat 6 Wochen Urlaub ???
hab ich mich vertippt oder war von uns beiden einer in Ahlhorn mit einem Bier zuviel unterwegs.
Mist hab gerade gesehen das es ein Tippfehler war (wohlgemerkt WAR)
205

Beitrag von 205 »

EWO hat geschrieben:wer hat 6 Wochen Urlaub ???
hab ich mich vertippt oder war von uns beiden einer in Ahlhorn mit einem Bier zuviel unterwegs.
Mist hab gerade gesehen das es ein Tippfehler war (wohlgemerkt WAR)
Wer hatte wohl mehr intus...? :lol: :lol: :lol:

Bild
Antworten