Neues vom "Poller"

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Neues vom "Poller"

Beitrag von DLR »

Die Meisten von euch werden Poller von www.rennslalomcup.de wahrscheinlich schon kennen.
:lol: :lol: :lol: Jetzt hat er ein Tempomat für ´nen Euronen gefunden! :P :lol: :D

Mehr hier: http://www.rennslalomcup.de/homepage/poller.jsp
Benutzeravatar
BeetleRacer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 47
Registriert: Mi Sep 08, 2004 10:28
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von BeetleRacer »

ja is klar.....

:D :D :D
genial :D :D :D :D
Slalom in Schüren...ein MUSS!!!
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Dieser "Tempomat" wird doch jedem "Racer" in die "Talentwiege" gelegt :D :D :D

mit bleifüßigen Grüßen

"Jack Brickyard"
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

kennt Jemand zufällig den Umrechnungskurs von Yen zu €, und was sowas für japanische Autos kostet - und wieviel Zollgebühren fallen da an, wenn ich mir sowas direkt aus dem Land der aufgehenden Sonne importiere :?: :roll:
Für hilfreiche Infos besten Dank im Voraus. :lol:

Seionara oder so.

Japanese san
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Japanese hat geschrieben:kennt Jemand zufällig den Umrechnungskurs von Yen zu €
www.waehrungsrechner.de
FGH

Beitrag von FGH »

Hallo Dieter,

1 EUR=133 JPY (Stand 5/05), somit könnte deine Rennmaschine glatt noch fünfstellig wert sein; bist Du dir dieses immensen Vermögens eigentlich bewußt??!!

mfg FGH
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

vielen Dank für die Infos.

@ FGH: ich glaube, daß mein Fahrzeug vergangenes Wochenende eine weitere Wertsteigerung erfahren hat, denn mit meinem Auto konnte ich wenigstens fahren :lol: :lol: ( sorry Arne )

Grüße

Dieter - Japanese

...dersolangsamwardaßermitsechseinhalbsekundenvorsprungdieklassegewonnenhat.....
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

hi Arne,

ich werd versuchen die Fahne hoch zu halten, und künftig wieder etwas schneller zu fahren. :wink: Aber sieh Du zu, daß Du Dein Auto wieder zum laufen kriegst - wg. dem Adrenalin am Start und so. :twisted: Allerdings werden "die grünen Jungs" mittlerweilen auch richtig schnell - und wenn die mal die Pylonen stehen lassen, krieg ich auch gennug Druck.

Und wenn Du mal nen Hecktriebler fahren willst - einen Platz frei hab ich für Dich. Melde Dich einfach.

Grüße

Dieter - Japanese
Antworten