Am Limit fahren.

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Koerperkarl
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: So Apr 03, 2011 18:33

Re: Am Limit fahren.

Beitrag von Koerperkarl »

Na, vielleicht geht's ja im Osten, da ist ja alles neu.
bist Du schon im Osten gewesen? :roll: Ohne Worte.........


Der Junge ist wirklich genial! Da kann man nur den Hut ziehen!
Bild
the bruce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 868
Registriert: Do Mär 04, 2010 22:37

Re: Am Limit fahren.

Beitrag von the bruce »

Du kannst dich gerne über meine Worte aufregen. Du wirst es nicht glauben, damit habe ich gerechnet.

Alternativ könntest du dir auch mal die Zahlen über die Ausgaben für den Straßenbau in letzten 20 Jahren
ansehen und dort mal die Ausgaben für die neuen mit denen der alten Bundesländer vergleichen.

Das ist ziemlich eindeutig.

Als stolzer Bewohner der mitteldeutschen Landschaften kannst du natürlich nicht ahnen, wie hier die Straßen
vor 25 Jahren ausgesehen haben und wie sie heute aussehen. Der Unterschied ist nicht weniger als dramatisch.

Sagt einer, der nicht gefragt wurde, ob er sein Leben lang den Solidarzuschlag zahlen will.
Gruß, Holger

Bild
Koerperkarl
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: So Apr 03, 2011 18:33

Re: Am Limit fahren.

Beitrag von Koerperkarl »

ich weiß zwar nicht ob Bremerhaven Mitteldeutschland ist, aber gut...... im übrigen weiß ich wie es hier vor 25 Jahren ausgesehen hat. War schon vor der Wende hier :-D
ich muss mir keine Zahlen ansehen...ich fahre lieber selber hin und bilde mir ein Urteil.... Thema Soli - ohne Worte

Ist aber auch nicht Thema hier.....

P.S: Aufregen werde ich mich über SOWAS mit Sicherheit nicht.... Da gibt es Schlimmeres im Leben...Leider....
Bild
Antworten