DM-Süd-Slalom des SCCS Stuttgart

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

DM-Süd-Slalom des SCCS Stuttgart

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

unter http://www.schwaben-motorsport.de/downl ... a_2005.pdf kann man die Starterliste zum DM-Süd-Slalom auf dem Verkehrsübungsplatz Solitude bei Stuttgart anschauen.

Ingo
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Ergebnis DM-Slalom SCCS Stuttgart

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

unter http://www.schwaben-motorsport.de/downl ... i_2005.pdf gibt es bereits die Ergebnisse zum DM-Süd-Lauf auf der Solitude bei Stuttgart.

Ingo
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Uffff, was war denn dort los? Meine DM Favoriten R. Nuber und R. Keim patzen?

Das ist ein überraschendes Ergebniss!
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
angie euringer

DM-Süd Slalom des SCCS Stuttgart

Beitrag von angie euringer »

Hallo Arne,

dass Reinhard am Sonntag auf der Solitude "nur" 5. wurde hat einen ganz einfachen Grund. Sein Motor hat nach dem 1. Lauf den Geist aufgegeben,
deshalb ist die 1.37 von Reinhard im 2. Lauf noch sehr sehr gut.

Angie
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Ahja, danke für die Info. Ich wollte mit meinem Text die Leistung der anderen Fahrer auch auf keinen Fall schmälern, aber den Reinhard sieht man normal schon etwas weiter oben in de Ergebnissliste.

Naja immer diese hochgezüchteten Gruppe G Motoren :lol:
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
thomas olaynig
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 68
Registriert: Mi Okt 06, 2004 09:08
Wohnort: esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas olaynig »

@Arne:

Wem sagst Du das? Ich hab mich mit Reinhard gestern auch drüber unterhalten, dass wir vielleicht in die H wechseln sollten. Nur aus dem Grund, dass dort die Ausfallraten aufgrund technischer Defekte nicht so hoch sind...
rananslimit.
face your fears - live your dreams.
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

Glückwunsch an Michael, Frankie und Fauli - tolle Zeiten.

Freut mich für Dich Fauli, daß Dein Motor wieder heile ist, und Frankie, setze den Michael ruhig weiter unter Druck, tolle Leistung ( von euch allen )

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Bericht zum DM Lauf Solitude 2005

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

wie immer hat Wilfried Ruoff für den Süden einen tollen Stimmungsbericht zum DM-Süd-Lauf auf der Solitude bei Stuttgart verfasst.

Hier gibt es schöne Aussichten : http://www.racingteam-schoeneaussicht.de/frame.htm

Ingo
Antworten