Bericht zum RSC Lauf in Gross-Dölln

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Bericht zum RSC Lauf in Gross-Dölln

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

Für Alle die nicht dabeigewesen sind:
unter http://www.rennslalomcup.de/homepage/ev ... sonId=2005 gibt es einen flotten Bericht zu den "Gross-Dölln 5000"

Ingo
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

hallo PSV-ler,

das wäre beinahe untergegangen :oops: - und das, obwohl es eine nette und sinnvolle Sache ist

:wink: :wink: ...Bit-Set von KS Tools..... :wink: :wink:

Erst einmal vielen Dank für dieses Geschenk. Und auch vielen Dank an die Fa. KS Tools, denn dieses ist eine tolle Idee als "Unterstützung der Schrauber" und Slalomsportler. :lol:

Vor Allem, weil dieses Set ein hochwertiges Set ist, mit allem darin, was es so als "Schraubenart" gibt, in einer sinnvollen Kunststoffbox, in der die Bits auch gehalten werden und nicht loose herumfallen. :wink:

Kann ich ein paar Infos bekommen, wer KS Tools ist ? Eventuell haben die noch mehr sinnvolle Werkzeuge :idea: - aber ich kenne dieses Unternehmen leider nicht. :oops:

Nochmals vielen Dank

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DLR »

Ja, eine Super Sache.

Das Unternehmen ist im Netz auch relativ modern präsentiert: http://www.kstools.de/
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

danke Björn für den Hinweis
Antworten