Ergebnisse Neuss + Stand DM Mitte
-
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 310
- Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
- Wohnort: Bielefeld
- Kontaktdaten:
Ergebnisse Neuss + Stand DM Mitte
hier die Ergebnisse vom DM-Mitte-Lauf aus Neuss:
http://www.scuderia-kamp-lintfort.de/ve ... msb-ed.pdf
parallel dazu den aktuellen DMSB-Meisterschaftsstand:
http://www.dmsb.de/content/staende/a2005/4505.pdf
MfG Lars
http://www.scuderia-kamp-lintfort.de/ve ... msb-ed.pdf
parallel dazu den aktuellen DMSB-Meisterschaftsstand:
http://www.dmsb.de/content/staende/a2005/4505.pdf
MfG Lars
Klasse H12/H13
Hallo,
wer kann mir von dem DM-Lauf von Kamp-Lintfort die Klassenzusammenlegung in der H12/H13 erklären? Waren da nicht mindestens 3 Starter pro Klasse?
Christian
wer kann mir von dem DM-Lauf von Kamp-Lintfort die Klassenzusammenlegung in der H12/H13 erklären? Waren da nicht mindestens 3 Starter pro Klasse?
Christian
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 1094
- Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
- Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
- Kontaktdaten:
Nicht Nur in Waggum waren die Matador Piloten gut unterwegs.
Auch in Neuss beim DM Lauf haben die Matador Reifen wieder überzeugt!
Ob es in der G5 Holger und Tina Gomille waren oder in der G3 Andreas Nitschke auf dem Peugeot 306, Dominic Mählen und Marco Hackenberg auf ihre BMW 318 is und auch die Polos von Lipinski`s haben mit Tollen Zeiten geglänzt!
Ja und Peter Brings hat sich wieder eindrucksvoll zurück gemeldet! Mit einem Klaren G3 Sieg!
Alles im allen Wieder ein Erfolgreiches Wochenende für die Matador Reifen.
Mit Freundlichen Grüßen
Marco Hackenberg
P.S. Eure Matador Info Hotline hat sich geändert 0172 2076432 o. 02191 669652
Auch in Neuss beim DM Lauf haben die Matador Reifen wieder überzeugt!
Ob es in der G5 Holger und Tina Gomille waren oder in der G3 Andreas Nitschke auf dem Peugeot 306, Dominic Mählen und Marco Hackenberg auf ihre BMW 318 is und auch die Polos von Lipinski`s haben mit Tollen Zeiten geglänzt!
Ja und Peter Brings hat sich wieder eindrucksvoll zurück gemeldet! Mit einem Klaren G3 Sieg!
Alles im allen Wieder ein Erfolgreiches Wochenende für die Matador Reifen.
Mit Freundlichen Grüßen
Marco Hackenberg
P.S. Eure Matador Info Hotline hat sich geändert 0172 2076432 o. 02191 669652
Hallo Ingo
Wo WARST DU denn am Sonntag??????
Die Streckenführung war leider nicht das was sich die Kamp Lintforter erhofft hatten und auch was wir Fahrer uns erhofft haben.
Mann wollte versuchen das Material der Teilnehmer zu schonen!
Aber das ging leider voll nach hinten los!
So ein Honda Civic wie er bei der Honda Challenge gefahren würde kann man nicht mit unseren Auto`s vergleichen.
Grüß Marco Hackenberg
Wo WARST DU denn am Sonntag??????
Die Streckenführung war leider nicht das was sich die Kamp Lintforter erhofft hatten und auch was wir Fahrer uns erhofft haben.
Mann wollte versuchen das Material der Teilnehmer zu schonen!
Aber das ging leider voll nach hinten los!
So ein Honda Civic wie er bei der Honda Challenge gefahren würde kann man nicht mit unseren Auto`s vergleichen.
Grüß Marco Hackenberg
Hallo Ingo,
Also die Streckenführung ist absolute Schei... gewesen , von neuem Asphalt habe ich nichts bemerkt und fahre fast jede veranstaltung in Neuss. Aber ums nochmal deutlich zu sagen es war die schlechteste Strecken Variante die ich dort je gesehen habe und sowas beim DM Lauf.
Tschüß
Markus H
Also die Streckenführung ist absolute Schei... gewesen , von neuem Asphalt habe ich nichts bemerkt und fahre fast jede veranstaltung in Neuss. Aber ums nochmal deutlich zu sagen es war die schlechteste Strecken Variante die ich dort je gesehen habe und sowas beim DM Lauf.
Tschüß
Markus H
Super Hacky...Glückwunsch auch an PeterHacky hat geschrieben:Nicht Nur in Waggum waren die Matador Piloten gut unterwegs.
Auch in Neuss beim DM Lauf haben die Matador Reifen wieder überzeugt!
....Marco Hackenberg auf ihre BMW 318 is ....und Peter Brings hat sich wieder eindrucksvoll zurück gemeldet! Mit einem Klaren G3 Sieg!
Alles im allen Wieder ein Erfolgreiches Wochenende für die Matador Reifen.
Aber verwunderlich, dass jetzt schon die G5 Autos an euch (und ihr seid nicht langsam!) vorbeizischen...
Das die Matador auch auf unterschiedlichem und "bescheidenem" Asfaltbelag gut funktionieren habe ich in Braunschweig sehen können
Vielleicht waren auch die 770 auf der VA Schuld daran, dass ich nicht besser angasen konnte, weil sie doch irgendwie nicht auf Temp. kamen...oder weil ich 318iS-versaut zum ersten Mal in diesem Jahr mit dem Franzosen gefahren bin....hätte, wäre, wenn...
Gruß
Thomas
-
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 310
- Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
- Wohnort: Bielefeld
- Kontaktdaten:
tja, war halt mal keine Powerstrecke. Trotzdem verwunderlich, da der iS ansich einen wunderschönen übersetzten 2. Gang hat und ordentlich hohe Drehzahl-Power - nicht wie beim Manta, wo es ab 5000U/min anfängt Geräusche zu machen, als wenn sich der Motor gleich verabschiedet und in seinen letzten Zügen liegt205 hat geschrieben:Aber verwunderlich, dass jetzt schon die G5 Autos an euch (und ihr seid nicht langsam!) vorbeizischen...
Gruß
Thomas
Ansonsten fand ich Strecke + Runden + Umfeld + Verpflegung gut. Lediglich der Acker zum Fahrerlager nervt etwas
MfG Lars
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 1094
- Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
- Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
- Kontaktdaten:
@ hacky
Ich wäre gerne in Neuss gefahren.Aber auch bei mir hat die "Schlacht um Berlin" seine Spuren hinterlassen.
Bei insgesamt ca.23 Minuten Rennfahrzeit (inkl."idiotischen" 45 Sekunden Strafzeit ) und insgesamt über 35 Kilometer im Wettbewerbstempo (ist ja von der Länge her schon fast ein Sprintrennen) habe ich schon einige "Wunden davon getragen",die mussten erst mal repariert werden.
Im RennSlalomCup wird halt etwas schneller Slalom gefahren!!
Ich hatte bei den insgesamt 7 Läufen mit jeweils stehendem Start eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 100 km/h. - und das mit einem "lahmen" G3-Auto.
Ingo
Berlin ist eine Reise wert!! - auch im Jahr 2006
P.S.: das die das aber auch mit dem Tor-Auslassen merken mussten.
Dabei wollte ich doch nur einmal so schnell sein wie der Reinhard N.
Ich wäre gerne in Neuss gefahren.Aber auch bei mir hat die "Schlacht um Berlin" seine Spuren hinterlassen.
Bei insgesamt ca.23 Minuten Rennfahrzeit (inkl."idiotischen" 45 Sekunden Strafzeit ) und insgesamt über 35 Kilometer im Wettbewerbstempo (ist ja von der Länge her schon fast ein Sprintrennen) habe ich schon einige "Wunden davon getragen",die mussten erst mal repariert werden.
Im RennSlalomCup wird halt etwas schneller Slalom gefahren!!
Ich hatte bei den insgesamt 7 Läufen mit jeweils stehendem Start eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 100 km/h. - und das mit einem "lahmen" G3-Auto.
Ingo
Berlin ist eine Reise wert!! - auch im Jahr 2006
P.S.: das die das aber auch mit dem Tor-Auslassen merken mussten.
Dabei wollte ich doch nur einmal so schnell sein wie der Reinhard N.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ihr für diese Art Veranstaltung (Länge, Aussentemp; y-Reibwert der Fahrbahn) eine noch immer zu weiche Laufflächenmischung benutzt...lol hat geschrieben:Tja Ingo,
dann solltest Du dir vielleicht einen Manta kaufen. Der ist auch in der Lage nach einem Maraton noch einen Sprint hin zu legen.
Gruß
Arne
(derselbernocheinberlinwundesautovorderbackehat)
....oder was sollte auf 35km (entspricht ca. einem 7tel der Distanz eines Bördesprintrennens) sonst noch "in Dutten" gehen...?
Gruss,
Thomas
@ Lars
Ich denke die Gesamte Klasse G4/G3 hatte ein Problem im zweiten Lauf.
Die Rechts vom unterem Streckenteil, die in die Mitte der acht einbog, war im zweiten lauf so gut wie nicht mehr fahrbar weil dort nur noch Steine lagen.
Deswegen könnte der Peter auch keine 43 mehr fahren und wir haben uns alle verschlechtert. Zur meiner Leistung möchte ich nur sagen die war ganz einfach nicht GUT!
@ Ingo
Was für Wunden??? Hoffen wir mal das du die wunden bis zum 7.08.05 in Meinerzhagen repariert hast?
Grüß Marco Hackenberg
Ich denke die Gesamte Klasse G4/G3 hatte ein Problem im zweiten Lauf.
Die Rechts vom unterem Streckenteil, die in die Mitte der acht einbog, war im zweiten lauf so gut wie nicht mehr fahrbar weil dort nur noch Steine lagen.
Deswegen könnte der Peter auch keine 43 mehr fahren und wir haben uns alle verschlechtert. Zur meiner Leistung möchte ich nur sagen die war ganz einfach nicht GUT!
@ Ingo
Was für Wunden??? Hoffen wir mal das du die wunden bis zum 7.08.05 in Meinerzhagen repariert hast?
Grüß Marco Hackenberg
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 1094
- Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
- Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
- Kontaktdaten: