1. Movie Berlin online, diesmal sind die "kleinen"

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

1. Movie Berlin online, diesmal sind die "kleinen"

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo,

als dankeschön von mir für eine Megaveranstaltung, zumindest was die Strecke angeht, gibts jetzt ein erstes Movie online ...

wie immer auf: www.RennSlalomCup.de - weitere folgen ...

http://www.rennslalomcup.de/store/videos/000128.wmv


viel Spass wünscht MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Jörn
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 43
Registriert: Fr Jun 10, 2005 18:38
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörn »

Hey Georg, super Video!
Sozusagen ein Polofahrer-Special! :D
Vielen Dank!

Gruß
Jörn
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Georg du wirst langsam zum schneidekünstler.
prima Video.
FGH

Beitrag von FGH »

Danke an Georg für die tollen Bilder, Felix Rabe mußte offensichtlich die rechten Reifen schonen, spektekulär. Bilder vom ungekrönten Zweiradkönig Andre Jeuschede kommen ja sicher auch noch?!
Georgs Videos bilden wieder mal das "Sahnehäubchen" eines einmaligen Events; dafür nehmen wir doch glatt ein paar schrumpelige Würste in Kauf :D :D :D :D
p.s.: wir wissen jetzt auch, wie es bei Slicks UNTER der Leinwand weitergeht :shock: :shock: :shock: :shock:

mfg FGH
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

danke, danke, - es ist mein kleiner Beitrag als sozusagen Anerkennung für Euere sportliche Leistung und den Einsatz von den unzähligen Helfern, die erst so eine mega VA ermöglichen ...
An dieser Stelle nochmal ein dickes Lob für alle Akteure und Veranstalter; - trotz all die kleinen Pannen, aber "wir" betreiben halt Breitensport - leider jenseits grösserer Publikum und Medien Interesse.

Desto mehr freue ich mich, dass durch Fotos oder Movies man etwas presentieren kann, was eventuell obengenannte wecken kann ...

Und Ihr, leiben Fahrer und Veranstalter, habt die Möglichkeit, auf die Movies und Fotos aufmerksam zu machen; - wer weiss schon, wieviele junge Leute auf den Geschmack kommen können, um selber es zu probieren ??? :) :roll: :D

dann weiss ich, dass mein Einsatz einen vielfachen Erfolg hat ...

liebe Grüsse von MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Beitrag von Erich »

Hallo Georg,
Spitzen-Videos, wie immer!
Da kam richtig der Frust hoch, dass ich meinen gelb-blau-roten nicht auch über die Strecke treiben konnte :( , er ist immer noch so antriebslos....

Wenn Ede mal etwas Dampf macht und das Fahrwerk schnell liefert, kannst Du uns hoffentlich bald wieder vor der Linse haben :D

Bis später!


Gruß Erich

http://www.buddeautomobile.de/motorsport/back.wmv
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Antworten