Slalom Lorsch

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Gast

Slalom Lorsch

Beitrag von Gast »

Wo kann man die Ausschreibung von Lorsch, und später die Starterliste sehen? Oder fällt Lorsch aus. Ingo zeigt uns doch immer wo es langgeht. Danke.
Gast
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

das können nur angemeldete leute sehen :lol:
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hallo, Gast.

Eine Internetpräsenz von Lorsch gibt es nicht.

Auch die Ausschreibungen werden von Robert Keim nur verteilt und nicht verschickt.
In dieser Beziehung ist der Fahrwerksspezialist ein Minimalist.

Der Slalom findet am 1.Mai wie gewohnt auf der Kreisstrasse statt.

Für nähere Infos solltest du ihn anrufen: 06241/81702.



Gruß
jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
thomas olaynig
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 68
Registriert: Mi Okt 06, 2004 09:08
Wohnort: esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas olaynig »

Es gibt eine Internetpräsenz: www.amc-lorsch.de

Dort stehen Nennung und Ausschreibung zum Download bereit. Ohne einloggen oder Namensangabe. Starterliste wird es, denke ich, keine geben.
rananslimit.
face your fears - live your dreams.
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

...uups.

das ging bisher spurlos an mir vorüber :!:
Ich wußte nicht, das der AMC Lorsch eine einene HP hat.

mfg
jochenacm

...der sich schon auf den Ritt die Landstrasse entlang freut :roll:
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Gästchen

Slalom Lorsch

Beitrag von Gästchen »

Hallo jochenamc,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann ist Lorsch also ein Einladungsslalom. Ist mir neu, dass es so etwas gibt. Wenn der Herr Keim sich die Starter selbst aussucht. Es ist schon immer etwas besonderes, einen anderen Geschmack zu haben.
Danke für die Informationen
Gast
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: Slalom Lorsch

Beitrag von polomann »

Gast hat geschrieben:Hallo jochenamc,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann ist Lorsch also ein Einladungsslalom. Ist mir neu, dass es so etwas gibt. Wenn der Herr Keim sich die Starter selbst aussucht. Es ist schon immer etwas besonderes, einen anderen Geschmack zu haben.
Danke für die Informationen
Gast
Hallo !

So wie ich Jochen verstanden habe ist der Slalom des AMC Lorsch in keinster Weise ein Einladungsslalom :!:
Es ist nur so, dass Jochen dachte, dass Robert Keim die Kurzausschreibungen nur bei Veranstaltungen verteilt, wie es so üblich ist. Jochen wusste schlichtweg nichts von der Internetpräsenz des AMC Lorsch.
Wenn Du nun mal genauer geschaut hättest und den genannten Link besucht hättest, dann hättest Du sowohl die Kurzausschreibung - auf der übrigens NIRGENDWO etwas über einen Einladungsslalom steht - sowie ein Nennungsformular gefunden. Außerden wurde eine DIN A4 Ausschreibung des Lorscher Slaloms zusammen mit einigen anderen Slalom-Ausschreibungen im Umpack zum Main-Slalom-Pokal sowie Main-Kinzig-Slalom-Pokal verschickt.

Ich finde es einfach schei?e, wie manche sich das Recht rausnehmen, das M.... aufzureißen, anderen das Wort im Munde rumdrehen und nur am Stänkern sind und sich dabei nicht einmal namentlich erkenntlich zeigen wollen.

mfg

Stefan Körner aka polomann
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

hallo Stefan,

kann Dir nur beipflichten. Leider kommen dadurch andere "Gäste" in Verruf bzw. schreiben erst gar nicht, weil sie mit solchen Leuten nicht in einen Topf geworfen werden wollen. So traurig es ist, aber hier würde eine gewisse "Zensur" durch den Admin angebracht sein.

Grüße

Dieter - Japanese

( der sich über jeden redlichen Gast freut )


ADMIN: Zensur hat zugeschlagen. es wurden zwei Beiträge gelöscht.
Golftrerter73

Starterliste AMC-Lorsch

Beitrag von Golftrerter73 »

Die Starterliste des AMC-Lorsch Slalom ist auf der Homepage http://www.amc-lorsch.de als pdf zum Download bereitgestellt.
Auch die Ergebnisliste wird spätestens am Montag den 02.05.05 online sein. :twisted:
Benutzeravatar
thomas olaynig
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 68
Registriert: Mi Okt 06, 2004 09:08
Wohnort: esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas olaynig »

Sehr guter Service, so soll es sein.

Damit sind zumindest alle, die sich hier zu erkennen geben, mehr als zufrieden.

Man sieht sich am Sonntag zum wilden Landstraßen-Ritt.
rananslimit.
face your fears - live your dreams.
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Ergebnisse

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

unter http://www.amc-lorsch.de/ kann man ganz unten auf der Seite die Ergebnisse des DM-Süd-Laufes in Lorsch downloaden.

Ingo
Benutzeravatar
thomas olaynig
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 68
Registriert: Mi Okt 06, 2004 09:08
Wohnort: esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas olaynig »

Für die Freunde der gepflegten, subjektiv gefärbten Berichterstattung gibts unter der Rubrik "Berichte" neues Futter unter www.rananslimit.de
rananslimit.
face your fears - live your dreams.
Antworten