Himmelfahrt Slalom Ahlhorn 2005

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Himmelfahrt Slalom Ahlhorn 2005

Beitrag von AVDH »

Hallo zusammen,

bitte denkt an den Nennungsschluß zum Himmelfahrt Slalom Ahlhorn am 28. April, also Übermorgen. Bis gestern sind erst 28 Nennungen eingegangen. Wir fahren erstmals die neue 4200 Meter Strecke, also eine erstklassige Gelegenheit, um für das RSC/DM-Weekend im Juli zu trainieren. Außerdem werden Punkte für den Nordsee-Cup vergeben. Um die Veranstaltung annähernd kostendeckend abzuschließen, benötigen wir min. 50 Teilnehmer. Also fleißig Nennungen schreiben, es wäre doch superschade, wenn wir absagen müßten :cry:

Viele Grüße

Andreas von der Haar
Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 16:18
Wohnort: 32049 Herford

Nu ab zu...

Beitrag von thomas.herford »

Jetzt aber fix,Jungs,ich wollte da nicht alleine fahen....
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Jawoll!

Beitrag von PumaTreter »

Hi Thomas,

schließe mich ohne Einschränkung an. Ich würde ja auch zweimal nennen, wenn ich dürfte... ;-)

Ich drücke die Daumen, daß es was wird!

Grüße an alle Leser,

Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

EWO und Jens kommen auch ...
(wenn Hans die Federn rechtzeitig geliefert hat) :wink:
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Naja ich denk heut sieht das Nennergebniss schon freundlicher aus. Oder Andreas?
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8915
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Ecki,

geht die Bremse schon 8) 8) 8)


Duckundganzschnellweg

Hans


P.S.: Federn sind unterwegs :!:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Hans Bauer hat geschrieben:Hallo Ecki,

geht die Bremse schon 8) 8) 8)


Duckundganzschnellweg

Hans


P.S.: Federn sind unterwegs :!:
Welche Bremse ich will doch nicht parken ?
Ne da haben wir erst Daten gesammelt und machen dann weiter.
Erst mal muss das umkippen wech, bin doch nicht auf der Ostsee.
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

Ausserordentlich wichtige organisatorische Frage:
Wie sieht es mit der Verpflegung vor Ort aus? Gibt es wieder, wie im letzten Jahr auch, diese leckeren Steaks mit Kartoffelsalat? :lol:

Man sieht sich!

MfG Lars
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von AVDH »

Lars hat geschrieben:Ausserordentlich wichtige organisatorische Frage:
Wie sieht es mit der Verpflegung vor Ort aus? Gibt es wieder, wie im letzten Jahr auch, diese leckeren Steaks mit Kartoffelsalat? :lol:

Man sieht sich!

MfG Lars
Hallo Lars,

ich kann Euch mitteilen, daß der allseits beliebte Wirt aus den letzten Jahren leider keine Zeit hat. :wink: Die Verpflegung übernimmt die Unteroffiziers Gesellschaft. Da es sich hier um einen e. V. handelt, dürften die Preise passen. Erfahrungsgemäß passt auch die Qualität der Speisen, es werden sicher auch ein paar Steaks für Dich im Kühlschrank liegen.

Übrigens haben wir uns sehr gefreut, daß wir mit 60 Teilnehmern doch noch ein so tolles Fahrerfeld in Ahlhorn begrüßen dürfen. Wir sehen uns am Donnerstag.

Gruß

Andreas von der Haar
Antworten