Stefan Faulhaber

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Stefan Faulhaber

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

Stefan Faulhaber und sein 1,6 ltr.-Kadett sind momentan in Hochform.Man könnte sogar sagen in Höchstform - aber wir wollen ja noch weitere Steigerungen zulassen :wink:

Unter http://www.rennslalomcup.de/homepage/vi ... sonId=2005 gibt es ein Video von Stefan F. ,in dem man sieht,woher die Super-Zeiten kommen,und zwar nicht auf der Geraden,sondern dort wo Slalom gefahren wird.
Dieser Wertungslauf ist zwar mit Dreher - aber am Limit kommt auch das mal vor.

Mach weiter so Stefan F.

Ingo
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hey, Arne :!:

Bist du auch für weitere Steigerungen der Höchstform von Fauli :?: :?: :?:


bis Dölln :twisted:
jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Ach ich denke es reicht nun erstmal, weitere Steigerungen sind meinem Meinung nach nicht erforderlich :)

Fauli hat mit Pin den Gesamtsieg in Lorsch geholt. Ich denke das ist dann schnell genug.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Steigerungen für Alle !!

Beitrag von ingo gutmann »

Steigerungen für Alle !!

Das Recht auf Steigerungen gilt für Alle (zumindest die,die es versuchen :wink: )

Ingo
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Na gut Ingo, wenn Du meinst :(
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Der Regenlauf von Thomas ist auch nicht von schlechter Qualität.
Schade das der Sound fehlt !

Genereell: Danke noch mal an georg für die tollen Sequenzen udn danke an die Macher des RSC für die schöne Präsentation.
Benutzeravatar
thomas olaynig
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 68
Registriert: Mi Okt 06, 2004 09:08
Wohnort: esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas olaynig »

@ewo: Vielen Dank. Aber es muss noch schneller gehen... :wink:

@rennslalomcup.de und MovieGeorg: Man kann Euch in der Tat nicht genug loben für Berichte, Videos, Bilder, Tippspiel und und und.

@Stefan Faulhaber: Über die gestrige Leistung gibts nur eins zu sagen: weltklasse. Insbesondere die niedrige 46er Zeit, Pin hin oder her, einfach unglaublich.
rananslimit.
face your fears - live your dreams.
Antworten