Nettes Spielchen.....schön quer, aber bloß nicht räubern!!

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Frank
übt Schreiben
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 25, 2005 08:54
Wohnort: Essen

Nettes Spielchen.....schön quer, aber bloß nicht räubern!!

Beitrag von Frank »

Für die kleine Entspannung zwischendurch.... :D

Gucks Du :

http://www.langeneggers.ch/Spiele_a/Van ... t.htm#.com

3 Runden auf Bestzeit, dann mal los und viel Spass! :D

Frank
Frank
übt Schreiben
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 25, 2005 08:54
Wohnort: Essen

Beitrag von Frank »

Bestzeit Track 1 : 2.04,50 Min.

Wer schafts unter 2 Minuten???????

Frank
Gast

Bestzeit!!

Beitrag von Gast »

Geschafft!!!!!!!! Track 1: 1.59,57 Min.

So jetzt hör ich auch auf, sonst werd ich noch süchtig!

Frank
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Beitrag von Stefan H. »

Spaßig !

Aber morgen gibts die PS2 mit Gran Tourismo 4 und in 4 Wochen dann endlich Forza Motorsport für die XBox. Beide mit hammer Umsetzung der Nordschleife und anderen echten Rennstrecken !
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Die Bildwechsel sind ja der Hammer. Wo ist der beifahrer der einem sagt wies weitergeht ?
Ich schaffe die 2min nicht ohne Beifahrer :cry:

Raaaaiiiiner, zeig mir wie's geht !!!!
Gast

Beitrag von Gast »

@ Hallo Eckehard,

viele Grüsse aus Essen...Du weißt schon, von dem mit der schwarzen japanischen Schiffschaukel in Boksee :(

Ach übrigens, bin gerade 1.57.5 gefahren.....ohne Beifahrer, also los, zeig mal, was Du drauf hast :D

Bis denne
Frank
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

sind die falschen reifen drauf, es glitscht ständig.
Benutzeravatar
Frank Kramer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Kramer »

Stefan H. hat geschrieben:Aber morgen gibts die PS2 mit Gran Tourismo 4
Hallo Stefan, das Spiel ist von den Features her nicht schlecht gemacht. Aber was das realistische Fahrverhlten angeht ist es einfach nur schlecht. Aber Du wirst Dich heute selber davon überzeugen können. :lol:

Grüße
Frank
"Der eigentlich keine Zeit zum spielen hat." 8) [/code]
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Beitrag von Stefan H. »

Konsole hab ich. Aber das Spiel noch nicht ! Media Markt: Stark ! Das is schon das dritte mal in 4 Wochen das ich was haben will und sie es "leider grad nicht da" haben. :roll: Ich fand Gran Tourismo immer klasse, bis auf die Gegner-KI und die Grafik, da kommt die veraltete PS einfach nicht mehr mit. Die XBox kann da um Welten mehr, und Anfang Mai kommt mit "Forza Motorsport"auch ein geiles Racinggame mit Nordschleife, Laguna Seca, und noch viel mehr...
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
Frank
übt Schreiben
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 25, 2005 08:54
Wohnort: Essen

Beitrag von Frank »

:D :D Auch wenn keiner mitspielt, Track 1: 1.54,88 !!! :D :D
Antworten