Ausschreibung zum DM-Süd-Lauf des MC Heilbronn

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Ausschreibung zum DM-Süd-Lauf des MC Heilbronn

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

unter http://www.mc-heilbronn.de/slalom/2005/ ... m_2005.pdf kann man die Kurzausschreibung zum DM-Süd-Lauf in Heilbronn downloaden.

Ingo
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Interessant das die Gruppe F auch ausgeschrieben ist.
Mal sehen ob es Komplikationen bei der Fzg.Abnahme gibt :?
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

Das ist typisch Württemberg *duck*
Hm ob ich mit meinem Polo mal probehalber F nennen soll !?
Noch ist es ja ein F Auto....


gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Kannst ja nennen. Nur DM Punkte wirst Du keine bekommen.

Abgesehen davon ist die F2005 ja nun die F. Ich kann in der Ausschreibung also nicht wirklich etwas Falsches finden.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

Denke das ist auf allgemeine Desinformation in Württemberg zurückzuführen , denn heute sind mir die Ausschreibungen zu 2 Meisterschaften sowie einem Slalom (Clubslalom, DMSB :arrow: kA :roll: ) im württemberger Raum in den Briefkasten geflattert. Da war nirgends die Gruppe H und stattdessen aber G,F,F2005 und SE ausgeschrieben....
Die einzigen, die es richtig haben sind wohl die MC Heilbronner, die wohl nur aus Versehen die F dazugeschrieben haben....

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Arne hat geschrieben:Kannst ja nennen. Nur DM Punkte wirst Du keine bekommen.

Abgesehen davon ist die F2005 ja nun die F. Ich kann in der Ausschreibung also nicht wirklich etwas Falsches finden.
Da steht das die F2005 UND die F getrennt in der Liste der zugelassenen Klassen. Wieso meinst du das das richtig sein soll?
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Weil dort keine Startzeit steht verstehe ich es als Überschrift da in den weiteren Zeilen kein Platz für das komplette ausschreiben da gewesen wäre.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Also bei den "Heilbronnern" stehen gut informierte Leute hinter der Veranstaltung. Ich darf hier stellvertretend nur einmal Wilfried Ruoff nennen, der seines Zeichens Mitglied der DMSB Slalom AG ist, seit langen Jahren aktiv fährt und ein guter Botschafter für den Slalomsport in Deutschland ist.

Darüber hinaus herrscht in Württemberg seit Jahren Chaos, wenn es um die Umsetzung gültiger Reglements geht. Dazu gesellt sich ein "Inseldenken" - wir machen alles grundsätzlich anders und überhaupt viel besser als die anderen.
Da muß man sich nicht wundern, wenn einiges in die Hose geht.

mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Reinhard Nuber
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Di Sep 21, 2004 12:33
Wohnort: Isny

Beitrag von Reinhard Nuber »

Hallo Hans,

leider ist der Wilfried Ruoff seit längerem nicht mehr Mitglied im MC Heilbronn und hat daher auch nichts mehr mit dieser Ausschreibung zu tun.

Für mich ist die Gruppe F in dieser Ausschreibung ein Fehler, da auch im Bereich des ADAC Württemberg DMSB-Slaloms nach dem DMSB-Reglement veranstaltet werden.

Das mit dem Clubslalom-Reglement im Bereich ADAC Württemberg ist ein ganz anderes Thema. Da wollte wohl niemand die Verantwortung auf sich nehmen, ein neues Reglement durchzusetzen. Sicherlich wären einige etablierte Teilnehmer den Veranstaltungen und vielleicht dem Slalomsport ferngeblieben. Ein technisch einfacheres Reglement, das dem Nachwuchs und dem Können der Fahrer zugute gekommen wäre, hätte dem Clubslalom sicherlich sehr gut getan. Gehört aber nicht zu diesem Thema ...

Viel Spaß beim Slalomfahren ...

Reinhard Nuber
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Reinhard,

Danke für die Info, den Wilfried betreffend. Das wußte ich nicht. Wenn man halt nicht mehr jedes Wochenende dabei ist :wink:

Wohin hat es Wilfried denn "clubtechnisch" verschlagen :?:

Könnte das mehr in Richtung Schwarzwald oder Allgäu sein :wink:

mit sportlichen Grüßen

Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Reinhard Nuber
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Di Sep 21, 2004 12:33
Wohnort: Isny

Beitrag von Reinhard Nuber »

Hallo Hans,

das weiß doch jeder ...

MSC Stuttgart-Stammheim ...

Du wirst alt ...
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Reinhard,

mußtest Du das jetzt so deutlich sagen :oops:

Ich komme mit meinem Rollstuhl zum RSC-Lauf nach Hockenheim, werfe mit meinen dritten Zähnen nach Dir und hau Dir mit meinem Gehstock eine Beule in den Kotflügel :lol: :lol: :lol:

Wann ist eigentlich Ostern :?:

Wo verdammt liegt Hockenheim :?:

Was mache ich denn hier :?:


mit senilen Grüßen

Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

unter http://www.racingteam-schoeneaussicht.de/frame.htm gibt es einen Bericht zum Heilbronner DM-Lauf von unserem schnellen G4-Fahrer Wilfried Ruoff.

Ingo
Antworten