+++ Das ADAC Eifelrennen 2012 auf der Nordschleife +++

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hobby-Nordschleife
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: So Jun 24, 2012 17:25

+++ Das ADAC Eifelrennen 2012 auf der Nordschleife +++

Beitrag von Hobby-Nordschleife »

Hier eine Zusammenfassung der schönsten Szenen vom ADAC Eifelrennen 2012 auf der legendären Nordschleife! (www.Hobby-Nordschleife.de.tl)
↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓
http://www.youtube.com/watch?v=JmBqZu5K ... ature=plcp
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 13:00
Wohnort: Bochum

Danke für den Link !

Beitrag von 230_ce »

Schöner Bilder !
Ich war auch am SA dort und kann nur bestätigen das es wieder einmal eine tolle Veranstaltung war.
Gruß
Jörg
Hobby-Nordschleife
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: So Jun 24, 2012 17:25

Re: +++ Das ADAC Eifelrennen 2012 auf der Nordschleife +++

Beitrag von Hobby-Nordschleife »

@ 230_ce: Vielen Dank! Ja, es war ein tolles Rennen mit schönen Fahrzeugen, und es wurde wirklich am Limit gefahren.
Im Rahmenprogramm fuhren ja sogar Vorkriegsfahrzeuge, bei Interesse stelle ich den Link zu meinem Video dazu auch rein !
Tucker

Re: +++ Das ADAC Eifelrennen 2012 auf der Nordschleife +++

Beitrag von Tucker »

Ach, da ist doch der Manta auch gefahren ne?
Hobby-Nordschleife
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: So Jun 24, 2012 17:25

Re: +++ Das ADAC Eifelrennen 2012 auf der Nordschleife +++

Beitrag von Hobby-Nordschleife »

Es fuhr auch mindestens 1 Opel Manta, aber nicht der vom 24h Rennen und der VLN, falls du den meintest.
Antworten