Kennt Ihr schon das Kultkarren Magazin ?

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 13:00
Wohnort: Bochum

Kennt Ihr schon das Kultkarren Magazin ?

Beitrag von 230_ce »

Young- und Oldtimerfahrer sollten das Online Magazin "Kultkarren" unbedingt kennen.
Ihr kennt es noch nicht ?

Der Betreiber Michael Schulz gibt sich große Mühe und schafft den passenden Rahmen um das Thema Young- und Oldtimer in Szene zu setzen.
Als überzeugter Youngtimer Fan und Nutzer ist er voll im Thema und kommuniziert sein mit Herzblut geschriebenes Magauzin positiv alle Freunde dieser Fahrzeuge.

Wer mehr wissen möchte schaut einfach mal hier vorbei :

http://www.kultkarren.de/

oder dierket ins neue Magazin .....

http://www.kultkarren-magazin.de/
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Kennt Ihr schon das Kultkarren Magazin ?

Beitrag von EckigesAuge »

Kenne ich schon. Danke. :D
Hab im Youngtimer-Bereich bei Facebook und auf Papier alles abonniert, was auch Japaner nicht ausschließt. :)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: Kennt Ihr schon das Kultkarren Magazin ?

Beitrag von GSI »

Kultkarren hält mich - seitdem ich in den USA bin - schon seit längerem auf dem aktuellen Stand und bringt mit den Fotos immer wieder Erinnerungen aus der alten Heimat wieder.

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 13:00
Wohnort: Bochum

Re: Kennt Ihr schon das Kultkarren Magazin ?

Beitrag von 230_ce »

die KultKarren Fahrer treffen sich an diesem Samstag bei BMW Felix in Bottrop.
Gladbecker Straße 120 in Bottrop !
Eingeladen sind alle Kultkarren und nicht nur BMW Kultkarren !!
Wir sind auch dabei !
Gruß
Jörg
uno70s
übt Schreiben
Beiträge: 8
Registriert: Di Apr 17, 2012 15:12
Wohnort: St.Margareten/Kärnten

Re: Kennt Ihr schon das Kultkarren Magazin ?

Beitrag von uno70s »

Danke.kenn ich auch schon :)
l.g. Heinz




Fiat Uno 70s.i.e 1990
Flitzebogen
übt Schreiben
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jul 30, 2012 15:56

Re: Kennt Ihr schon das Kultkarren Magazin ?

Beitrag von Flitzebogen »

Besten Dank für diesen super Tipp. Schönen Abend noch!
tucker

Re: Kennt Ihr schon das Kultkarren Magazin ?

Beitrag von tucker »

Hallo,

das Magazin ist super, vielen Dank für die Empfehlung, genau so etwas habe ich gesucht. Da ich auch seit neustem einen Oldtimer erworben habe, helfen mir die Artikel sehr viel weiter.
Antworten