Sorry
Aber es gibt auch noch arbeitendes Volk in Deutschland!!!
(Wenn ich eure schreibzeiten sehe)
So nun mal zurück zu denn Fakten!
@AVDH
Für eine 6 Zoll Felge würde ich denn 185 /570 R15 empfehlen. In der mittleren Mischung D13 ( der hält ein 4 Stunden Rennen auf der Nordschleife ohne Probleme.)
Der 185 /570 R15 kostet 139€ + Versand und 16%!
Der 200/560 R15 kostet 151€ + Versand und 16%!
Nein ist er nicht wir testen die „13“ Konstruktion grade erst in der 200 /560 R15 Größe allerdings wird sich das Problem des 2004 Reifens nicht auf deine Größe auswirken da der 200 /560 R15 Reifen erst im
Jan 04 gebaut würde und deine Wie „fast“ alle anderen Größen schon vorher gab! ( daher schon ausgereifter.)
Zu denn Sturz Werten ein Matador Reifen gerne mit etwas mehr Sturz als „Normal“! Allerdings halte ich deine 3,5° schon als recht viel! Würde so bei 2,8° bis 3° Anfangen!
Nein! Wir haben keine Gebrauchten.
Falls Ihr noch Fragen oder irgendwelche Anregungen Hab meldet euch doch bei mir! Matador Slalom u. Berg Info Nummer 0163 5466012.
So nun mal was allgemeines!
Matador ist im Rennsport sehr neu!
Nun hab Ihr das Glück oder Pech das ich bei MM Racing Matador Deutschland Rennreifen Vertrieb arbeite.
Und mein Hobby nun mal Slalom fahren ist.
Ich möchte euch keine lügen über unsere Reifen erzahlen aber ich bin der Meinung das was ICH letztes Jahr mit meinem e30 und der ersten Saison DM geleistet hab, kann und ist der Reifen bestimmt nicht schlecht!
Und das man im ersten Versuch in einer große nicht gleich alle anderen Reifenmarken in die Schranken weist das sollte doch wohl jedem klar sein!
Also, lasst uns es doch einfach abwarten was der Reifen in 200 /560 R15 wirklich kann oder nicht!
Wie schon gesagt ob es die 210 /510 R13 oder die 210 /580 R16 diese Größen sind schon ein paar Jahre auf dem Mark ( auch wenn es keiner gemerkt hat)
und demnach schon eins zweimal verbessert!
Gruß Marco Hackenberg