PumaTreter hat geschrieben:
Wobei ich gestern vielleicht auch den Satz aus Art. 12 hätte zitieren sollen - doppeltes KO für den geänderten Stabi.
Gut, nur damit ich weiß, was ich so alles umbauen muss.
Der Plan sieht nun wie folgt aus:
Wir haben uns nun einen zweiten 318ti M42 gekauft, der schon etwas vorbereitet ist leider auch einige Km mehr auf der Uhr hat als meiner. Ich liste hier mal auf was der so alles hat lt. eBay:
KW Gewindefahrwerk stufe 1
17 Zoll M-Technik Felgen mit
225/45 zr17 Regal Racer Semi Slicks (6 mm)
Domstrebe vorne
Wiechers Überrollkäfig
Sparco Vollschalensitze
Schroth Gurte elektrisch
Sportlenkrad ohne Airbag
H&R Stabilisatoren
328i Bremsanlage vorne
Stahlflexleitungen vorne und hinten
Türverkleidungen aus Aluminium
Vorteil an der Geschichte:
Ich kann die Teile die ich in der Gruppe G nicht fahren darf mit meinem Straßen Flitzer tauschen. Was also gemacht wird:
- Bremsen auf Standart tauschen
- Stabis auf Standart tauschen
- Felgen / Reifentausch (Die 17 Zöller auf meinen Privaten und die 15er von meiner Straßenschleuder auf den und neue Reifen vermutlich Federal drauf)
- Im laufe des nächsten Jahres wird dann ein Hans Bauer Fahrwerk verbaut und das KW V1 (das sicherlich nicht das beste ist, jedoch für den Einstieg und ein paar Clubslalomse mMn völlig ausreicht) kommt dann auch in den Straßenwagen.
Hat jemand noch ein paar anmerkunegn, was noch getan werden sollte?