DTC-Tourenwagen Golf 3

Forum für Rundstreckenrennen mit allen Fahrzeugklassen,
sowie spezielle Serien mit Formelfahrzeugen

Moderator: Moderatoren

Antworten
GT-Racing
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: Mi Dez 16, 2009 15:44

DTC-Tourenwagen Golf 3

Beitrag von GT-Racing »

Hallo Leute,

ich suche Bilder oder andere Aufnahmen (Autogrammkarte,...) des Golf 3 Tourenwagens von Jürgen Hohenester, den er ab ca. 1995 sehr erfolgreich in der Deutschen-Tourenwagen-Challenge (DTC) eingesetzt hat. Die Rennen fanden damals im Rahmen der BERU-Top10-Serie statt.

Sein besagter Rennwagen war der bekannte dunkelblau/gelbe Golf 3 GTi 16V mit "Remus"-Werbung.

Wer hat davon noch Bilder oder evtl. Links für mich?

Besonders interessant wären Aufnahmen aus der Saison 1997, aber auch alle anderen von 1996-1998 suche ich dringend!!
Helft mir bitte!
Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Marko
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Re: DTC-Tourenwagen Golf 3

Beitrag von Reinhard Stoldt »

hat der Jürgen denn nichts mehr aus der Zeit ?
Antworten