FA Slalom

Diskusionen rund um das DMSB Regelwerk!

Moderator: EWO

Antworten
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 631
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FA Slalom

Beitrag von bb-slalom »

Der Nachfolger für Mario wurde gefunden: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der neuen Position als Vorsitzender des FA Slalom an Jens Müller. Jens kommt als Fahrer und Veranstalter auch aus der Praxis und wird (weiterhin) von Wilfried Ruoff und mir unterstützt.

Neu als Fachberater berufen wurde ein gewisser Eckehard Wolter! :wink:
hammerman1 hat geschrieben:@ FGH:

DMSB-Fachberater sind bei Sitzungen der DMSB-Fachausschüsse zugegen und sollen (vermutlich) mit ihren (hoffentlich) außergewöhnlichen Kenntnissen der Materie die Entscheidungskompetenz der Fachausschüsse verbessern, weil die vom DMSB-Exekutivkommitee berufenen Fachausschussmitglieder vielleicht doch nicht immer den allumfassenden "Durchblick" haben.

hammerman1
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch, Ecki. Die Fachberater sind damit B. Scheunert und EWO und damit, denke ich, haben wir ein gerüttelt Maß an Entscheidungskompetenz im FA versammelt. Ich freue mich auf eine konstruktive Arbeit für den Slalomsport.

Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1691
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: FA Slalom

Beitrag von hammerman1 »

Meine allerherzlichsten Glückwünsche an Jens und Eckehard zur Inthronisation und ihnen allzeit - gemeinsam mit den alteingesessenen Mitgliedern des Fachausschusses - das richtige Gespür für treffsichere Entscheidungen und Empfehlungen zum Wohle des Slalomsports und der dort aktiven, meist privatfinanzierenden Basissportler.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst alle FA-Mitglieder hier regelmäßig mitlesen (und vielleicht auch mitreden) und weiterhin Augen und Ohren den Sorgen, Anregungen und Wünschen der Fahren und Veranstalter zuwenden würden.

Also machts gut!

Freundliche Grüße
von
Hartmut
Erst wägen, dann wagen!
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: FA Slalom

Beitrag von Japanese »

auch von mir Glückwunsch / danke für die Arbeit / und der Wunsch ....allzeit ein glückliches Händchen....

Grüße

Dieter - Japanese
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: FA Slalom

Beitrag von Japanese »

ich muß jetzt doch noch mal was loswerden:

ich kenne Jens und seinen Polo "flüchtig", und war daher schon recht überrascht, wie eine solche Nominierung für den "Aussenstehenden aber Aktiven" plötzlich vorhanden ist. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Jens, aber soweit mir das in Erinnerung ist, fährt Jens hautsächlich "in der 2. Liga". Wenn ich mich irre sagt mir das bitte. Aber eventuell ist das ja auch gar nicht schlecht. Vermutlich sehe ich als "alter Hase" alles zu sehr aus der DM- und DRSM-Brille.

Jens, sagst Du eventuell mal selbst, was Deine Beweggründe sind und was Du bewegen möchtest? Aber auf alle Fälle erst mal Respekt davor, wenn sich "Jemand" dieses Amt aufbürdet.

Grüße

Dieter - Japanese
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: FA Slalom

Beitrag von Uwe Bartels »

hammerman1 hat geschrieben:Meine allerherzlichsten Glückwünsche an Jens und Eckehard zur Inthronisation und ihnen allzeit - gemeinsam mit den alteingesessenen Mitgliedern des Fachausschusses - das richtige Gespür für treffsichere Entscheidungen und Empfehlungen zum Wohle des Slalomsports und der dort aktiven, meist privatfinanzierenden Basissportler.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst alle FA-Mitglieder hier regelmäßig mitlesen (und vielleicht auch mitreden) und weiterhin Augen und Ohren den Sorgen, Anregungen und Wünschen der Fahren und Veranstalter zuwenden würden.

Also machts gut!

Freundliche Grüße
von
Hartmut
Den Worten von Hartmut möchte ich mich anschließen - Herzlichen Glückwunsch auch aus Wunstorf!
Meinen Aufzeichnungen nach ist er im Sept. 2005 bei uns mal 4. in der H 1300 gewesen.
(Ich sollte ihn also kennen, aber . . . :oops: , da ist es wieder, . . . das Problem mit dem Gedächtnis. :!: :x )

@ Japanese: Hoffenheim ist auch aus der 2. Liga aufgestiegen und hat bis jetzt in der 1. Liga ganz ordentlich mitgespielt. Da wünsche ich dem Jens Müller eine genauso guten Beginn in der 1. DMSB-Slalomliga.

Dem neuen Fachberater aus dem hohen Norden natürlich auch ein herzliches "GLÜCK AUF" aus Bokeloh. :!:

Gruß
Uwe
Antworten