Westfalen Lippe Fahrt

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tilux
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jan 30, 2008 13:52
Wohnort: Deensen

Westfalen Lippe Fahrt

Beitrag von Tilux »

Am 25.4.2009 findet die Westfalen Lippe Fahrt statt. Wir werden dort teilnehmen, gibt es sonst noch jemand, der mitfährt?
Ulrich Ilemann
Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 16:18
Wohnort: 32049 Herford

Re: Westfalen Lippe Fahrt

Beitrag von thomas.herford »

Mitfahren tue ich nicht,aber ich werde euch einen Stempel bei einer Zk in eure Bordkarte drücken....wünsche euch viel Spass und Erfolg!
gruss thomas
Tilux
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jan 30, 2008 13:52
Wohnort: Deensen

Re: Westfalen Lippe Fahrt

Beitrag von Tilux »

Dann wollen wir mal hoffen, dass wir Dich finden :wink: Ich hoffe, du hast als Highlight deinen C-Kadett dabei :shock:
Dann bis Samstag irgendwann irgendwo in Ostwestfalen.
Ulrich Ilemann
Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 16:18
Wohnort: 32049 Herford

Re: Westfalen Lippe Fahrt

Beitrag von thomas.herford »

Wie ich seit gestern weiss,werde ich im ziel stehen,das solltet ihr doch wohl finden.... :D :D :D Gruss thomas
P.s.Mitbringen brauch ich keinen meiner Kadetten,es fährt ja ein von mir betreuter Kadett mit...
Tilux
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jan 30, 2008 13:52
Wohnort: Deensen

Re: Westfalen Lippe Fahrt

Beitrag von Tilux »

Das ist ja das schöne am Ziel, das ist in der Ausschreibung angegeben. Also das finden wir auf jeden Fall. :shock: Mach dich mal bemerkbar, wenn wir völlig erschöpft :wink: ins Ziel rollen und die anderen vor uns her getrieben haben (Start-Nr. 105).

Wir freuen uns auf Samstag.

Bis dann
Ulrich Ilemann
Tilux
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jan 30, 2008 13:52
Wohnort: Deensen

Re: Westfalen Lippe Fahrt

Beitrag von Tilux »

So, nachdem wir uns nun von dem "Streß" :wink: erholt haben, können wir mitteilen, dass wir das Ziel gefunden haben und mit dem 3. Platz sehr zufrieden sind. :D Das war eine schöne Veranstaltung bei wunderschönem Wetter.
Ulrich Ilemann
Antworten