Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Hans Bauer hat geschrieben:Aber "www.ewo-motorsport.de" ist die Homepage unter der man unter anderem auch das "www.rennsportforum.de" findet
Gruß Hans
Ei, Hans, das weiß ich ja. Aber derjenige, der den Sticker irgendwo sieht, weiß das nicht und wird davon ausgehen, dass es sich um eine Firma handelt - und nicht um das beste und informativste Forum rund um Slalom & Co.
Ich denke, so ein gutes Forum sollte man keinem Interessiertem vorenthalten.
Eine kompakte Version des Aufklebers wäre auch nicht schlecht, dann würde ich ihn auch auf mein Altagsauto kleben. Damit fährt man ja eigentlich auch viel mehr Werbung als wenn man ihn auf dem Renner hat.
Der Aufkleber macht sich nicht nur hinten am Privatauto sondern auch vorne am Rennauto gut http://www.chapso.de/galpics/2009/07/28 ... 732759.jpg ...und danke EWO für die super schnelle Lieferung Gruß aus Bayern H.Hecht
Zuletzt geändert von Hecht am Mi Nov 30, 2011 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
Es sind schon viele Aufkleber verschickt. Das Forum erfreut sich weiterhin einer sehr hohen Beliebtheit, wenn man die Clicks, Anmeldungen und postings anschaut.
Stefan Körner, 69226 Nußloch