DMSB schafft Tageslizenz ab!

Diskusionen rund um das DMSB Regelwerk!

Moderator: EWO

205

Re: DMSB schafft Tageslizenz ab!

Beitrag von 205 »

PumaTreter hat geschrieben:Eine interessante Diskussion hatte ich auch schon mal bei einem TK, der meinte 2007, dass der 2000m Slalom, um den es ging, doch "nur" Nat. B sei und ich doch bitte nicht mit Slicks fahren soll. :shock:
MELLE...? :mrgreen:

@Hans: Ich denke Stefan meinte: "Ja, du hast Recht, Hans" :D
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: DMSB schafft Tageslizenz ab!

Beitrag von polomann »

205 hat geschrieben: @Hans: Ich denke Stefan meinte: "Ja, du hast Recht, Hans" :D
Stimmt. Habs entsprechend editiert.
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8917
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DMSB schafft Tageslizenz ab!

Beitrag von Hans Bauer »

Alles wird gut :wink:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Re: DMSB schafft Tageslizenz ab!

Beitrag von Wilfried Böhmann »

205 hat geschrieben:
PumaTreter hat geschrieben:Eine interessante Diskussion hatte ich auch schon mal bei einem TK, der meinte 2007, dass der 2000m Slalom, um den es ging, doch "nur" Nat. B sei und ich doch bitte nicht mit Slicks fahren soll. :shock:
MELLE...? :mrgreen:
Könnte gut sein!
Der meinte damals doch: "Auch Gruppe-H-Autos brauchen einen Fahrzeugbrief"

Man faßt es nicht....
Gruß
W. Böhmann
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: DMSB schafft Tageslizenz ab!

Beitrag von PumaTreter »

Ich will ja niemanden in die Pfanne hauen, deswegen nur so viel: Aus Bremen kommend musste man bei der Anreise von der A1 auf die A30 fahren. wink:

Nichtsdestotrotz waren dort immer klasse Veranstaltungen und eine richtig geile Strecke. Und ein begeisterter Thomas A., der im Puma am liebsten vom zweiten in den dritten Gang geschaltet hat. :D

Viele Grüße, Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
205

Re: DMSB schafft Tageslizenz ab!

Beitrag von 205 »

PumaTreter hat geschrieben: Nichtsdestotrotz waren dort immer klasse Veranstaltungen und eine richtig geile Strecke. Und ein begeisterter Thomas A., der im Puma am liebsten vom zweiten in den dritten Gang geschaltet hat. :D
War so, ist so, wird auch so bleiben...da hat der Begriff "serienmäßiges Sportgetriebe" noch seine Bedeutung.
Wär` echt schlimm für dich, wenn diese Spreizung in einem BMW 318iS verbaut wäre... :mrgreen:
Antworten