Klasseneinteilung G / F / H / FS

Diskusionen rund um das DMSB Regelwerk!

Moderator: EWO

Knusper
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: Mo Feb 12, 2007 20:04
Wohnort: Bad Arolsen

Re: Klasseneinteilung G / F / H / FS

Beitrag von Knusper »

Eigentlich müßte das Regelement (auch Klasseneinteilungen)im Oktober/November schon für das kommende Jahr feststehen, damit jeder genug Zeit hat zu planen und zu bauen.
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Klasseneinteilung G / F / H / FS

Beitrag von PumaTreter »

hammerman1 hat geschrieben:
Hans Bauer hat geschrieben:Auch der "Rückzug" zur früher üblichen 5-Starter-Klasse ist vom Slalom-Reglement nicht verboten.
Hallo hammermann1,

kann sich ein Veranstalter oder die Veranstalter einer Serie über das bindende DMSB Reglement hinwegsetzen? Ich meine, die Vorschläge sind ja gut, auch ein Testballon ist nicht verkehrt, aber vielleicht nicht ganz so leicht in die Luft zu bekommen, wie man denkt.

Viele Grüße

Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Klasseneinteilung G / F / H / FS

Beitrag von Arne »

Moin Achim,

ja das geht. Siehe am Berg die Gruppe H 1300 in der die ganzen NSU TT unterwegs sind.

Gruß
Arne
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Antworten