Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Von meiner Sorte ( gemeiner Bodenmops) gibt es hier 4000...die einzelstellung fängt beim Ottomotorenchef oder Agregatechef an..wessen Adresse brauchst Du?
Keine Angst, wenn Du mich nicht dumm sterben lässt, fällt mir sicher noch was brauchbareres ein...
Meine Daten hast Du sicher noch, sonst schreib mir eine PN...
Gruss
ede
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Tja, ich habe auch schon gemerkt, dass es manchmal schlauer ist, nicht alle Ideen vorher breitzutreten. Die Diskussionen werden oftmals wenig zielführend meist sogar unsachlich oder gar persönlich geführt.
Da darf sich niemand wundern wenn dann in den Gremien "nicht durchgekaute" Entwürfe bearbeitet oder gar verabschiedet werden.
Ist halt so wie in der guten alten Zeit ohne Internet
waldi hat geschrieben:Die FA Technik DMSB hat am 23.10.07.sich mit dem Thema Mindestgewicht Gruppe H und F-2005 beschäftigt.Gewichtsanhebung in der H mit Unterscheidungin 2 und Mehrventiler wird zur Zeit auf Vorschlag FA Technik in den relevanten Ausschüssen behandelt, wobei die Gewichte der 2 Ventiler bleiben sollen, die der Mehrventiler-Fahrzeuge Angehoben werden sollen.Gruppe F ebenso. Ankündigung im Vorstart. Waldi
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
> Hallo,
> gibt es hier zu dieser Ankündigung was zu berichten für 2008
> Wäre interessant wenn man da näheres erfahren könnte.