03.10.07 Ulenspegel Slalom 2007

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Günter M.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: Di Feb 07, 2006 14:06
Wohnort: Helmstedt/Ostfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Günter M. »

Nur eine Idee 8)
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

Günter M. hat geschrieben:Natürlich war das Gewicht noch im Limit. Da pass ich schon auf.
Jetzt ist mir nur der Gedanke gekommen. Man könnte doch einfach 4 Fahrschulautos nehmen mit je 3 Leuten, in der G5 mit Sportreifen, also G6 nennen und im nächsten Jahr die deutsche ....... :oops: :oops: :oops:
Mit der Entscheidung würde ich noch warten!
Unter Umständen fällt ja der Sportreifenbonus 2008 in der deutschen ....... weg. Ansonsten eine gute Idee! Ich unterstütze alles, was Nachwuchs in die Szene bringt.
gruß
Uwe
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

PumaTreter hat geschrieben: ... Kasperklatsche erhalten? :roll: :wink:
Cheers, Achim
Günter M. frühstückt immer mit Peter Lustig. :lol: :lol: :oops:
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Mehrfachstarter

Beitrag von spazzola »

Aus gut informierten Kreisen im DMSB Umfeld habe ich erfahren, dass im nächsten Jahr zum Kalssenvollmogeln auch Reisebusse zugelassen sind.
Dann können alle Pseudomotorsportler im Reisebus gemeinsam durch Start und Ziel fahren und werden als TN gewertet.
Vorteile:
-Nur ein Bus statt vieler Autos notwendig
-Schnellerer Ablauf der Veranstaltung

Gerüchten zufolge überlegen die ADAC Gaue die Anschaffung entsprechender Busse.

Salu2
Ede (mit Restalkohol, merkt man das??)

@Ingo und Hans...das ist meine Bewerbung auf einen Platz auf dem Balkon!!
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Günter M.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: Di Feb 07, 2006 14:06
Wohnort: Helmstedt/Ostfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Günter M. »

Bevor mich hier alle missverstehen, ist ja auch im falschen Thema, ziehe ich die Aussage zurück. Danke für die unmissverständlichen PN. Ich ziehe mein Schlüsse und Konsequenzen daraus.
Minniziege
übt Schreiben
Beiträge: 9
Registriert: Fr Okt 05, 2007 19:36
Wohnort: Niedersachsen

re:Mehrfachstarter

Beitrag von Minniziege »

Durch solche unsinnigen Äußerungen kann man Clubmitgliedern des Veranstalters auch den Spaß verderben! Schließlich gibt es auch noch Leute, die Spaß am Sport haben und Veranstalter unterstützen und nicht nur solche, die sich selbst den Sport kaputt machen!
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: re:Mehrfachstarter

Beitrag von Hans Bauer »

Minniziege hat geschrieben:Durch solche unsinnigen Äußerungen kann man Clubmitgliedern des Veranstalters auch den Spaß verderben! Schließlich gibt es auch noch Leute, die Spaß am Sport haben und Veranstalter unterstützen und nicht nur solche, die sich selbst den Sport kaputt machen!

Häää :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Frank U.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Di Mär 06, 2007 17:43
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Frank U. »

Hallo Hans,

ich vermute Minniziege liest nur im Clubsport-Forum und ist eine(r) von den 10 Startern, die auf einem Clubfahrzeug gestartet sind und da etwas falsch verstanden hat.


Gruß
Frank U.
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Mehrfachstarter

Beitrag von Hans Bauer »

spazzola hat geschrieben:Aus gut informierten Kreisen im DMSB Umfeld habe ich erfahren, dass im nächsten Jahr zum Kalssenvollmogeln auch Reisebusse zugelassen sind.
Dann können alle Pseudomotorsportler im Reisebus gemeinsam durch Start und Ziel fahren und werden als TN gewertet.
Vorteile:
-Nur ein Bus statt vieler Autos notwendig
-Schnellerer Ablauf der Veranstaltung

Gerüchten zufolge überlegen die ADAC Gaue die Anschaffung entsprechender Busse.

Salu2
Ede (mit Restalkohol, merkt man das??)

@Ingo und Hans...das ist meine Bewerbung auf einen Platz auf dem Balkon!!


Bewerbung ist angekommen :wink:

Auf den Balkon passen aber nur zwei :D :P :lol:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Beitrag von Heiko »

Mensch der Balkon wird bald ne Terasse. Wir sollten Catering da haben. ;)

Ergebnisse sind online:


55. Ulenspegelslalom 2007

56. Ulenspegelslalom 2007


Video von der Veranstaltung: Danke an Boarder!

http://www.youtube.com/watch?v=mXK0f0CM ... ed&search=

http://www.youtube.com/watch?v=2Vx3MOIN ... ed&search=
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Mehrfachstarter

Beitrag von Uwe Bartels »

spazzola hat geschrieben: Gerüchten zufolge überlegen die ADAC Gaue die Anschaffung entsprechender Busse.
Wie gut, dass der gelbe Doppeldeckerbus vom ADAC NSA gerade einer techn. Überprüfung unterzogen wird. Da passen dann noch ein paar Leute mehr rein, als in einen normalen Reisebus. :lol: :lol: :oops:

Gruß
Uwe
DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

55. + 56. uhlenspegelslalom

Beitrag von DMK »

war eine gute und punktereiche veranstaltung . hat uns sehr gefallen . gruß von martina + dirk
DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

Beitrag von DMK »

ach ja , in bockenem waren wir auch , war auch super !!!
Antworten