Doppel Clubslalom am 16.09.2007

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

michel
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Sa Sep 17, 2005 00:34
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von michel »

...Also erstmal ----Vielen Dank----, dass unser Clubslalom von Schriesheim und Ladenburg so erfolgreich zu Ende gegangen ist. Es war ein S U P E R Starterfeld - Tolle Autos- Schnelle Zeiten - Geniales Slalom Wetter und wie immer eine TOP Strecke gestellt vom erfahrenen Manfred Eggert aus der Slalom - Szene!!! :lol:
Ich denke, dass Euch Startern richtig Laune gemacht hat, bei uns zu fahren.

Für die nächste Saison werden wir wieder wie immer Ende März 08 ein Slalomtrainig durchführen auf dem gleichen Gelände und Strecke. Dabei kann man soviel fahren wie man möchte, um das Setup von Fahrzeug und Fahrer/in abzustimmen - also dabei bleiben - von Aktive für Aktive -
- Jetzt schon mal vormerken -




Die Überschaubare Kritik -- Jonas -- müssen wir aktzeptieren aber ich muss trotzdem darauf hinweisen, dass die Ausschreibungen und Infos alle hier im Forum und auf meiner Seite Online gestellt wurden. Wir arbeiten daran und nehmen diese Kritik auf.

:wink: :wink:

Michael -- der Neue hat so gut geschmeckt, dass ich Abends nicht mehr schreiben konnte :lol: :lol: :lol: Villeicht wandeln wir für das nächste mal 10l Neue in Startgeld um :D


Auf meiner Seite sind auch ein Paar Fotos und die Ergebnisse vom Paparazzi Marco Online gestellt. Schaut mal Rein. :wink:



Mein Sprint wurde so gequält, dass ich einige Arbeit habe um den wieder Fit zu machen. Desshalb konnte ich am letzten WE. nicht Starten. Für Walldürn lassen wir es mal offen stehen, ansonsten komme ich mit dem 1,3l Cupsud - der läuft wenigstens auf allen 4 Zylinder :lol:

Bis bald
Euer AC Schriesheim/ MSC Ladenburg
G. Michel

...und Gunder - wir sehen uns in den " Heiligen Hallen" ( Schmatz) und denke mal darüber nach, ob Speedy mit kommt. Macht Ihr ein
"Lospeed "Essen :lol: :lol: :lol: :lol:
Speedy Holzwurm
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 63
Registriert: Mi Jan 17, 2007 11:09
Wohnort: Dielheim

Beitrag von Speedy Holzwurm »

Also ich hätte nichts dagegen. :lol:

Da ja Gunder bestimmt das ganze Menü nicht alleine schafft. Und dann gehts ja wieder um sein Leistungsgewicht, das kann ich ihm ja nicht antun.
Da steckt er ne Menge € ins Auto um ein paar Gramm zu finden und dann schlägt er sich den Bauch voll.

:D
Ausflug ist schöner als Abflug.
michel
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Sa Sep 17, 2005 00:34
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von michel »

Hallo Jens

das mit dem Leistungsgewicht bei Gunder stimmt schon .... etwas leichter geht da schon, aber stell Dir mal vor, Gunder hätte die Zielgasse umgesemmelt, dann hätte der Lotus von meinem Alfasud der fast ....30 Jahre alt ist einen "Denkzettel " verpasst bekommen und mein Fahrer --Stefan Feller--- hätte im Ludwigstal alleine Essen müssen. (Vorher hätte er meinen Sprint innen und aussen sauber machen müssen) :lol: :lol: :lol: :lol:
...und ich würde dann gemütlich da sitzen - zuschauen - und schnell noch einen schönen frischen "Neuen" trinken und geniessen (aus der Pfalz) in Gedenken an Michael :D :D :D


--- Hallo Michael- zum Wohl die Pfalz - Gott erhalt´s

...ein toller Traum :?
Gottfried
Speedy Holzwurm
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 63
Registriert: Mi Jan 17, 2007 11:09
Wohnort: Dielheim

Beitrag von Speedy Holzwurm »

Ja, das wäre was gewesen.
Aber ne tolle Idee, um Gunder wieder auf Leistungsgewicht zu bekommen läßt du ihn das Menü schlemmen und einfach hinterher deinen Sprint innen u. außen putzen. Dann hättet ihr beide was davon.

Wir wollen ja nicht das sich sein Leistungsgewicht verschlechtert. :wink:
Ausflug ist schöner als Abflug.
Antworten