Informationen über Lippischen Landesbrand Pokal wo finden?

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
ThreeGGG
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: Sa Jun 09, 2007 17:16

Informationen über Lippischen Landesbrand Pokal wo finden?

Beitrag von ThreeGGG »

Nabend,

schon öfter habe ich mich gefragt, wo ich Informationen über den Lippischen Landesbrand Pokal finden kann. Internetseiten dazu findet man davon wenn überhaupt über der Kartgruppe.

Z.B. welche Rennen gehören zum Pokal der Lippischen?
Wann finden diese wo statt?
Gibt es am Jahresende ein Streichergebnis?
Wo gibt es offiziell den aktuellen Stand?

Die einzige Seite die mir dazu einfällt ist von Dieter Scholz, wo allerdings auch nur irgendwann der aktuelle Stand zu erfahren ist. Gibt es sonst keine Infos?

Es sollte doch eigentlich im Interesse des Sponsors, der Ortsclubs wie auch der Fahrer sein, dass solche Informationen möglichst zeitnah für alle zu bekommen sind...
Antworten