Lars auch dabei?

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Lars auch dabei?

Beitrag von Erich »

Hallo Lars,
startest Du auch am 9.9. bei Deinem Haus-und-Hof-Verein?
Möchte mal ein paar Takte mit Dir (in Deiner Eigenschaft als Studiosus) plaudern.
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

Hallo Erich,
worum gehts denn?

Bin am 09.09. in Bitburg beim RSM-Lauf, sonst wär ich natürlich zumindest vor Ort gewesen :D

Gruß Lars
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Beitrag von Erich »

Ach ja, Bitburg. Hätte ich mir auch denken können.
Schaffe ich leider vom Zeitaufwand nicht, da fahre ich aber trotzdem mal schnell um die Ecke nach Mönkeloh, um die neue Einstellung zu testen.
Macht nix, ist nicht wichtig und auch nicht eilig, hat auch bis Meschede Zeit.
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Antworten