Termin-Verlegung Bitburg!

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Bayernpower

Termin-Verlegung Bitburg!

Beitrag von Bayernpower »

Servus zusammen,
leider habe ich es bereits auch mitbekommen, dass der termin mal so einfach aufgrund von nicht einkalkulierbaren "Umständen" verlegt werden musste.
Finde es echt schade, wenn wir schon eine "Premium"-Slalommeisterschaft ausschreiben nichtmal die festgelegten Termine gehalten werden können. Da setzt man sich, wie´s in nem anderen thread bereits angesprochen wurde wochenenden lang hin, plant ne saison, bittet und bettelt beim Cheffe nach urlaub und dann sowas.
Ich bin schon etwas frustriert was die gesamte Saison 2007 angeht.
50€ Einschreibegebühr sind ja vertretbar, Preisgeld/Sachpreise etc nur für die ersten 5 kann man ja auch noch wegstecken :-) , doch mit ner ungewissen Terminplanung verwirft man mal schnell ne ganze Saisonplanung!!!.............
So, ich weiß ja nicht wer noch alles davon betroffen ist, aber mit der Terminverlegung fällt für mich z.b. die Veranstaltung flach.
Dies bedeutet wiederum, wenn ich an zwei Veranstaltungen(Bitburg) nicht teilnehmen kann und eine Verkorxt habe, ... kann ich also gleich daheim bleiben und die Saison abharken? Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein oder?
Damit sind wir wieder bei der Streicher_Thematik.....
Wieviele sollte es geben usw.....

Wie denkt Ihr über derartige Probs. ???

Grüßle
Antworten