Classic Berg Cup 2007

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Classic Berg Cup 2007

Beitrag von Christiane »

Die Starterliste des Classic-Berg-Cups ist online. Es gibt dieses Jahr einige Überraschungen, unter anderem haben sich Herbert Stenger und Bruno Winkler eingeschrieben!
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hallo Christiane,

was macht es denn für einen Herbert Stenger, Uwe Kaufel oder Bruno Winkler für einen Sinn, aus der "normalen" Wertung in den CBC zu wechseln?
Können die denn da auch Punkte für die deutsche Meisterschaft erringen?
Fahren die Klassiker nicht auf Gleichmäßigkeit (wenn auch gleichmäßig schnell...) :?:
Ich steig da nicht ganz durch...

Gruß

Don Jochen
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Der Classic-Berg-Cup fährt nicht auf Gleichmäßigkeit!

Das Missverständnis kam letztes Jahr schon mehrmals auf. Bei den CBClern gehts genauso wie bei allen andern drum, am Schnellsten zu sein.

Der CBC war letztes Jahr weder für den Bergpokal noch für die DM punktberechtigt, ich vermute das wird dieses Jahr dann auch so sein.
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Und bei Gelegenheit erklärt mir bestimmt auch jemand was an einem 2001er Fahrzeug classisch ist...
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Das weiß ich leider auch nicht... und selbst kann ichs mir auch nicht erklären
Antworten