Berg-Cup Einschreibeliste veröffentlicht

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Berg-Cup Einschreibeliste veröffentlicht

Beitrag von JochenRheinwalt »

Die von vielen Fans und Fahrern mit Spannung erwartete Einschreibeliste zum Berg-Cup 2007 kann auf der Serien-HP eingesehen werden.

Da gibt es nicht nur viele neue Fahrzeuge, sondern auch einige neue Namen... und Arnes Geheimnis ist damit auch offiziell gelüftet.

Willkommen in der H1300 Arne :!:

mußmandennalswerdendervaterkleineremotorenbauen?????


Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Erst mal abwarten ob der Motor / die Pleuel überhaupt noch fertig werden. Arrows hat sie angeblich vor 10 Tagen abgeschickt. Ich vermute fasst mit einem berittenen Boten ;o).
In Oschersleben werde ich also vermutlich in der 1600 Klasse fahren (wenn überhaupt) und was mit Hoppelheim ist weiß ich noch gar nicht.

Als werdender Vater muß man mit weniger Hubraum fahren, da das Elterngeld den Verbrauch des 1600 nicht ganz auffängt ;o))))
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Elterngeld = Benzingeld :?: :?:

Vieleicht sollte ich mir mal Gedanken machen :lol: :wink: :D


Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Ja wofür soll das denn sonst gut sein. Kindergeld für die Kinder und Elterngeld für die Eltern. So habe ich as zumindest verstanden.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Arne hat geschrieben:und was mit Hoppelheim ist weiß ich noch gar nicht.
untersteh dich blos nicht am Ostermontag woanders zu sein als in Hockenheim, Ostkurs :!:
Falls du ein Auto zum fahren brauchst, werden wir schon fündig.
Die H1300 ist groß. Vieleicht kannst du ja in einem Auto fahren, das du schon gewohnt bist :arrow: Schnappi :?: :?: :?:

Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Antworten