Wer weiß einen Arzt für die Lizenzuntersuchung im Raum BO ??

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Antworten
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 13:00
Wohnort: Bochum

Wer weiß einen Arzt für die Lizenzuntersuchung im Raum BO ??

Beitrag von 230_ce »

Hallo,
alt bekanntes Thema. Wo kann ich im Raum Bochum oder besser Ruhrgebiet meine Lizenzuntersuchung machen lassen ? Will das jetzt so schnell wie möglich hinter mich bringen und endlich um die Hütchen wedeln !
Gruss Jörg
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Beitrag von PumaTreter »

Hallo Jörg,

hast du schon bei deinem Hausarzt angefragt? Ich habe sowohl in Hannover und in Bremen dort gefragt und ohne Probleme die Untersuchung machen lassen und den Stempel bekommen.

Leider gibt die DMSB-Liste und auch unsere hier im Forum keine Auskunft über Ärzte im Ruhrgebiet. Wenn Dein Arzt die Untersuchung macht, frag' ihn doch, ob seine Adresse hier in Forum veröffentlicht werden darf. Wenn ja, schickst du mir eine PM mit seiner Anschrift/Tel. Nr. und ich nehme ihn in die Liste auf, da der Thread hier im Einsteigerboard gesperrt ist.

Gruß, Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Antworten