Ich bin...

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Antworten
sternschleuder
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jan 03, 2007 10:25

Ich bin...

Beitrag von sternschleuder »

...der Tobias. Und noch ganz neu hier in der "Szene".
Aber ich wollte mich hier mal etwas umschauen weil mich Motorsport allgemein interessiert. Ich hoffe ich bekomme hier ein paar nützliche Tipps für dein Einsteig, aber im Moment bin ich mir noch etwas unsicher...
Benutzeravatar
POLO-Heizer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 40
Registriert: Do Jun 22, 2006 11:35
Wohnort: Augsburg

Beitrag von POLO-Heizer »

Hallo Sternschleuder,
Tipps bekommst Du hier auf jeden Fall die richtigen.
Nur solltest Du Dein Anliegen auch kundtun.
Wobei bist Du Dir unsicher? Fahrzeugwahl oder bei der Entscheidung in den Motorsport einzusteigen?
Gruß
Wer rückwärts fährt, der spart sich die Vorwärtsgänge!
sternschleuder
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jan 03, 2007 10:25

Beitrag von sternschleuder »

Bei der entscheidung in den Motorsport einzusteigen.
Aber dazu werd ich zu gegebener Zeit 'nen extra thread mit meinen Fragen aufmachen :wink:.
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Beitrag von PumaTreter »

Hi Tobias,

willkommen hier im EWO Forum!

Wenn du Fragen zum Einstieg hast, kannst du eventuell auch diesen Thread weiternutzen. Das Thema "Ich bin..." kann man ja auch gut mit "unsicher, wie ich anfangen soll" weiterführen. :)

Besten Gruß und viel Spaß hier im Forum!

Achim Lammers
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
CinqueTurbo500
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: Di Okt 03, 2006 18:34

Beitrag von CinqueTurbo500 »

Hallo

von mir auch ein "Herzlich Willkommen", obwohl ich selber n "neuer" bin.

Ich wollte auch schon immer mal bei Slaloms oder so starten, hatte mich aber nie richtig informiert.....jetzt die letzten Monate habe ich mich aber reichlich informiert, Handbuch besorgt usw....
und werde höchstwarscheinlich dieses Jahr bei ein paar Slaloms in der Klasse FS starten....mal bisl Rennluft schnuppern, vielleicht wirds ja dann noch mehr :D



Gruß Roland
Antworten