41. Visselfahrt und XV. Rallye "Buten un' Binnen"

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

41. Visselfahrt und XV. Rallye "Buten un' Binnen"

Beitrag von Edwin Speckmann »

Ich habe die ersten 94 Fotos von der Vissel auf die Hompage des NAC-Bremen gepackt.
Bei Interesse www.nac-bremen.de.
Die nächsten Bilder kann ich leider erst am nächsten Wochenende hochladen.

Gruß Edwin
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hallo,
es hat "etwas" länger gedauert, aber jetzt sind alle Bilder, die ich gemacht habe online.
Für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen, von jedem Teilnehmer mindestens ein Foto aufzunehmen.
Ich hoffe, dass ist in Deinem Sinne Michael. :wink:
Ansehen könnt Ihr die Bilder unter www.nac-bremen.de
Gruß Edwin
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

hallo, auf seite 5 der bildergaliere hat sich nen fehler eingeschlichen. wenn man auf nen bild klickt bekommt man nen anderes als das, welches man ausgewählt hat.

hast du auch bilder von der nummer 15?

grüße

marcel
205

02 oder was...?

Beitrag von 205 »

StNr.15? Das war doch der orange-schwarze 02, oder?

http://www.kaisportpics.de/images/2006/ ... K_0645.htm

Der Herr Beifahrer war ja zur Technischen Abnahme noch unpässlich - ansonsten hätten wir mal wieder ein Pläuschchen halten können...

Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Schneppe »

Edwin Speckmann hat geschrieben: Für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen, von jedem Teilnehmer mindestens ein Foto aufzunehmen.
Ich hoffe, dass ist in Deinem Sinne Michael. :wink:
Gruß Edwin
Ja, das käme mir sehr entgegen. Ich sehe schon: Der gute Wille ist vorhanden !

Mittlerweile habe ich aber doch noch einige Fotos von der Doppelveranstaltung bekommen.

Grüße
Michael
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: 02 oder was...?

Beitrag von nova »

205 hat geschrieben: Der Herr Beifahrer war ja zur Technischen Abnahme noch unpässlich - ansonsten hätten wir mal wieder ein Pläuschchen halten können...
danke :)

joa der herr war nicht gut drauf. irgendwie war die rallye auch net so gut gelaufen.
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Fehlerteufel beseitigt ???

Beitrag von Edwin Speckmann »

Besten Dank für die Fehlermeldungen.
Sollte sich noch irgendwo einer versteckt haben, bitte gnadenlos bei mir anschwärzen. :wink:

Gruß Edwin
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: 02 oder was...?

Beitrag von nova »

205 hat geschrieben:StNr.15? Das war doch der orange-schwarze 02, oder?

http://www.kaisportpics.de/images/2006/ ... K_0645.htm

Der Herr Beifahrer war ja zur Technischen Abnahme noch unpässlich - ansonsten hätten wir mal wieder ein Pläuschchen halten können...

Gruß,
Thomas
habe gerade nochmal mit dem beifahrer gesprocehn. der war garnicht bei der technischen abnahme dabei :?
205

Re: 02 oder was...?

Beitrag von 205 »

nova hat geschrieben:habe gerade nochmal mit dem beifahrer gesprocehn. der war garnicht bei der technischen abnahme dabei :?
Eben! Drum habe ich unpässlich geschrieben...aber macht ja auch nichts...
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

ahso, gr ok habs falsch verstanden ;)

und ich dachte er hätte mal wieder nen dick kopf gehabt ^^

aber für ihn war es ja nach langer zeit mal wieder ne rallye als beifahrer auch wenn nicht alles so geklappt hat wie es sollte ;)

hm bist du der mit dem 205, welcher gegen uns in der f-2005 in ahlhorn gefahren war?

grüße

marcel
205

Beitrag von 205 »

nova hat geschrieben:hm bist du der mit dem 205, welcher gegen uns in der f-2005 in ahlhorn gefahren war?

grüße

marcel
Oui, mon ami

Das kleine weiß-blaue 1300er Multifunktionsfahrzeug :wink:

Gruß,
Thomas
rlehr
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: Sa Jul 15, 2006 14:04

Fotos, Videos und DVD ...

Beitrag von rlehr »

Ich habe auf unserer Homepage http://www.rg-bubi.de/ für alle Teilnehmer, Interessierten und die leider außen vor gebliebenen Zuschauer eine Linkliste zusammengestellt.

Viel Spaß beim Stöbern!
Antworten