Einsteiger aus dem Norden?

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Antworten
Benutzeravatar
Goofi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: Di Jun 27, 2006 17:43
Wohnort: HH

Einsteiger aus dem Norden?

Beitrag von Goofi »

Ich habe für diese Frage einen neuen Thread aufgemacht, ich hoffe das war ok :)

Meine Frage ist, ob es hier weitere Einsteiger im Slalom/Clubslalom gibt, die aus dem Norden, bevorzugt Hamburger Raum, kommen?

Wenn ja, dann meldet euch doch mal, wäre cool, wenn man gemeinsam mal schnacken könnte, evtl. passt es ja und man könnte etwas gemeinsam auf die Beine stellen o.ä. :)

Falls auch andere die Idee, gemeinsam was auf die Beine zu stellen (gem. Wagen oder ähnliches) interessant finden, dann fühlt auch ihr euch bitte angesprochen :D

Gruß

Goofi aus HH
Günter M.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: Di Feb 07, 2006 14:06
Wohnort: Helmstedt/Ostfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Günter M. »

schau mal auf www.rghelmstedt.de :wink:
_________________________
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
Antworten