Kotflügelverbreiterung E30

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Antworten
DVGFK
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 39
Registriert: Mo Nov 14, 2005 12:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Kotflügelverbreiterung E30

Beitrag von DVGFK »

Hi

wir suchen noch nach einer kostengünstigen Möglichkeit, unsere Radhäuser etwas zu verbreitern.. Am liebsten wäre uns eine Verbreiterung aus Kunststoff, die einfach angenietet oder geschraubt wird. (Dann hat man's nach dem nächsten Leitplankenkontakt nich so schwer :-) )

Leider haben wir sowas noch nirgendwo gefunden..

Hat jemand vielleicht eine Adresse oder Idee?

Vielen Dank :-)

Gruß

David
Sind wir nicht alle ein bisschen... Tuna? ;-)
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Wir haben 240er Reifen in 17" drunter und haben auch keine Verbreiterungen sondern das Radhaus umgearbeitet. So bleibt es ein E30 :wink:
DVGFK
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 39
Registriert: Mo Nov 14, 2005 12:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von DVGFK »

Ja, geht natürlich auch.. Aber so ein bisschen "bulliger" ist ja auch nich verkehrt.. Uns würds jedenfalls gefallen, und zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden :wink:


Gruß

David
Sind wir nicht alle ein bisschen... Tuna? ;-)
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
Wohnort: Höxter/Ottbergen
Kontaktdaten:

Beitrag von gr4yFox »

Allerdings hat der EWO ja auch die M30 Kotflügel daran damit seiht das ja auch schon wieder anders aus. Ich lasse mir gerade von einem bekannten Kotflügel aus CFK/GFK machen. Je nachdem wie die dinger aussehen kann ich ja mal nen Bild einstellen.

Gruss Heiner
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
DVGFK
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 39
Registriert: Mo Nov 14, 2005 12:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von DVGFK »

Alles klar, wäre sehr nett wenn man davon mal was zu sehen kriegen würde:-)

Ansonsten hab ich bei E30.de mal ein bisschen gestöbert, da hieß es das man die Kotflügelabdeckungen vom iX (Allrad) nehmen könnte, aber die bringen natürlich auch nich soo viel, aber immerhin etwas.. Muss mal schaun was die Dinger bei Ebay kosten..

Sind für weitere Hilfe dankbar! :-)

Gruß

David
Sind wir nicht alle ein bisschen... Tuna? ;-)
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

gr4yFox hat geschrieben:Allerdings hat der EWO ja auch die M30 Kotflügel daran damit seiht das ja auch schon wieder anders aus.
ne Ne, die Backen sind nur vorne !
Die Fiffigkeit bei dem EWOBMW liegt hinten !!
Antworten