Erste Bilder "Rallye Knesebeck" + "Peiner Sta

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christian Ostfeld

Erste Bilder "Rallye Knesebeck" + "Peiner Sta

Beitrag von Christian Ostfeld »

Die ersten Bilder der Veranstaltungen findet ihr hier. Ich hoffe, es kommen noch einige Fotos von euch dazu.

Hier der Link

http://www.kcl-luthe.de/Automobilsport/ ... print.html

Und nicht vergessen!
wir sehen uns am 2.September in Wunstorf :shock:

Wünsche Frohe Ostern
205

Beitrag von 205 »

Schöne Bilder, Christian.

Ich war schon fast erschrocken, dass ich euch vom KCL bei einer Rallye gesehen habe. Hoffe es hat euch allen Spaß gemacht.

Für eure Veranstaltung im September werde ich die Werbetrommel rühren. Wenn ihr noch Tipps benötigt, dann meldet euch wie besprochen.

Frohe Ostern,
Thomas
Sportleiter KCL-Luthe

neue Fotos von der Veranstaltung

Beitrag von Sportleiter KCL-Luthe »

Unser Clubkammerad Volker Binder hat mir noch einmal neue Fotos von der Rallye zur Verfügung gestellt. :P

http://www.kcl-luthe.de/Automobilsport/ ... print.html

Viele Grüße
Christian Ostfeld
Antworten