Polo G40 F2005

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

naja wenn er 6 gänge hat wäre es ja wirklcih schon recht auffällig.

naja aber da ich das auto nciht kenne kann ich auch nicht urteilen ;)

und für mich ist auch der type r so das top auto bis 2 liter. dafür gibts ja alles.

ok nen e30 bis zwei liter hat auch sehr viel potenzial.

hm naja soweit ich weiß darf aber auf dreieckslenker auch in der f-2005 umgebaut werden. verstärken von tragenen teilen ist erlaubt nur muss die serienaufnahme beibehalten werden. so wenn man nun vn der serienaufnahme ausgeht und da den ersten aufnahmepunkt machen und ebend einen zweiten aufnahmepunkt woanders an der karosse wählt, sollte es doch noch reglement komform sein oder verstehe ich da was falsch?
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8915
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Wolfgang,

die Sache hat sich einfach aus der Frage heraus entwickelt. Wollte nur vermeiden, daß man sich an Dingen orientiert, die meiner Meinung nach nicht in Ordnung sind.

Alles andere müssen selbstverständlich die Fahrer in dieser Klasse entscheiden, da gebe ich Dir recht.

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten