Die Kombination Eibach/Bilstein war bei meinen Gruppe G-Autos immer top.
Nur mal so nebenbei.
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hallo Heiko,
wenn Du in der H fahren willst, und nicht so viel Geld ausgeben kannst, dann empfehle ich Dir einfach 45er Weber drauf und eine "dicke" Nockenwelle, dazu die Verdichtung etwas erhöhen, Kanäle ( besonders im Übergang zu den Ventilsitzringen ) bearbeiten / angleichen, und natürlich neue KW- und Pleuellager rein.
Das meiste Material kriegst Du bestimmt gebraucht recht günstig für nen Golf. Zwischen 160 und 170 PS sollten damit schon möglich sein.
Ist zwar ein bisschen weit weg, aber da gibt es einen Harald Beck in der Nähe von Mainz, der da Provi ist und obendrein recht preiswert. Hat auch einen eigenen Leistungsprüfstand. Nur viieel Geduld mußt Du mitbringen.
Grüße
Dieter - Japanese
wenn Du in der H fahren willst, und nicht so viel Geld ausgeben kannst, dann empfehle ich Dir einfach 45er Weber drauf und eine "dicke" Nockenwelle, dazu die Verdichtung etwas erhöhen, Kanäle ( besonders im Übergang zu den Ventilsitzringen ) bearbeiten / angleichen, und natürlich neue KW- und Pleuellager rein.
Das meiste Material kriegst Du bestimmt gebraucht recht günstig für nen Golf. Zwischen 160 und 170 PS sollten damit schon möglich sein.
Ist zwar ein bisschen weit weg, aber da gibt es einen Harald Beck in der Nähe von Mainz, der da Provi ist und obendrein recht preiswert. Hat auch einen eigenen Leistungsprüfstand. Nur viieel Geduld mußt Du mitbringen.
Grüße
Dieter - Japanese