Mittelweser-Pokal Siegerehrung

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Mittelweser-Pokal Siegerehrung

Beitrag von Uwe Bartels »

Hallo Hütchen-Racer,
ich darf der geneigten Slalomgemeinde frohe Kunde übermitteln:
Den diesjährigen Kurz-Sprint an's Buffet konnte der Sieger des Vorjahres erneut für sich entscheiden!
Auf Grund des extrem günstigen Leistungsgewichts (vor dem Sprint) konnte es nur diesen Sieger geben!
Wir gratulieren :!: :!: :!: Wem :?:

Na, wem wohl :?: Björn Möller

(Die Konkurenz aus der Pfalz war allerdings nicht am Start . . . . ) :lol: :lol: :oops:

Glückwunsch nochmals
Uwe
FGH

Beitrag von FGH »

Hallo Uwe,

wir freuen uns immer, wenn die Jungs unseres DM-Teams ADAC-OWL mal wieder Highlights setzen.
Erst landen Felix Rabe, Lars Heisel, Dirk Schäfertöns und Björn Möller geschlossen auf den Plätzen 2-5 hinter Abo-Sieger Claus Gerlach (Glückwunsch!!!), dann verteidigt Björn seinen Vorjahrestitel im Buffet-Sprint und gewinnt auch noch mit heldenhaftem Einsatz die Bacardi-Cola-Sonderwertung :D :D :D :D

Wunstorf, wir kommen...u.a. auch zum Fahren

Franz G. Heisel
Antworten