Suche ABE für ein Raid 13 lenkrad.

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Antworten
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Suche ABE für ein Raid 13 lenkrad.

Beitrag von Heiko »

Hi hat noch einer eine Abe rumliegen?

Raid 13 lenkrad. KBA 70155

Kann mir ne Kopie zusenden. Wer echt super mein TÜV Prüfer will ohn die ABE das nciht eintragen.

Danke schön :)
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Beitrag von PumaTreter »

Moin Heiko,

wenn dir hier niemand helfen kann, schau mal bei http://www.raid-rdi.com vorbei. Oben in der Menueleiste auf »Forum« klicken und dort kannst du ABE's bestellen (kosten 10 Euro).

Viel Erfolg, Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
Nils
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 22:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Nils »

Hallo Heiko
Welchen Durchmesser hat das Raid 13.
Ich hab auch ein Raid mit 32cm Durchmesser.Das ist auch eingetragen und die ABE müsste auch noch irgendwo rumfliegen.Aber zumindest mit einer Briefkopie könnte ich dir helfen.
Gruß Nils
*** Vive le sport ***
205

Re: Suche ABE für ein Raid 13 lenkrad.

Beitrag von 205 »

Heiko hat geschrieben:Hi hat noch einer eine Abe rumliegen?

Raid 13 lenkrad. KBA 70155

Kann mir ne Kopie zusenden. Wer echt super mein TÜV Prüfer will ohn die ABE das nciht eintragen.

Danke schön :)
Verständnisfrage:
Wenn das Lenkrad eine ABE hat, warum dann noch eintragen lassen?
Thomas
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Beitrag von Heiko »

@ 205
Weil bei Reifenänderung die ABE nicht mehr gilt.

@PumaTreter
Jo vielen dank. werd ich wohl machen wenn ich nichts andere finde will bloss nächste Woche wieder zum TÜV man.


@Nils

Es ist ein 32cm . Wär echt super wenn du die ABE finden würdest. Und mir sie zu mailen könntest, dann wär schonmal ein Problem gelöst.
:D heiko@rghelmstedt.de

Gruss

Heiko


PS: Hat noch einer ne Ahnung wo ich mein Rennfahrwerk eingetragen bekommen und einen Rennsitz?
Antworten