EWO und der DMSB

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

EWO und der DMSB

Beitrag von EWO »

Jetzt weiß ich langsam warum ich nie eine Chance habe in ein Gremium des DMSB zu kommen. Man will mich einfach nicht. Nicht mal als Lizenzfahrer. Ich habe mir erlaubt die Nat.A Lizenz zu beantragen und soll nun den Nachweis eines DMSB-genehmigten Lehrganges beibringen, sonst wird's nix mit der Lizenz.
Auf den Hinweis das ich seit über 20 Jahren Lizenzfahrer bin und auch schon eine Internationale Lizenz hörte ich dann sogar: "Ja stimmt, das sehe ich in Ihrer Historie". Die Dame am Telefon konnte dennoch NICHT entscheiden, dass meine Historie ausreicht um "JA" zu sagen, sondern es geht intern erstmal zur Prüfung.

Da frage ich mich ernsthaft was in den Sachbearbeitern vorgeht wenn sie Vorgänge abarbeiten. Ich jedenfalls habe dafür kein Verständnis.
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 631
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: EWO und der DMSB

Beitrag von bb-slalom »

Deutsche Motorsport Behörde. Sie darf nicht, klar.
EWO hat geschrieben:
Da frage ich mich ernsthaft was in den Sachbearbeitern vorgeht wenn sie Vorgänge abarbeiten. Ich jedenfalls habe dafür kein Verständnis.


... wo kämen wir da hin, wenn ein Vorgangsabarbeiter irgend etwas entscheiden könnte ... :wink:
FGH

Beitrag von FGH »

Bedingung fürdie Nat A ist, daß in den letzten 12 Monaten vor Antragstellung mind. 3 nat. Wettbewerbe unter den ersten 75% in Wertung absolviert wurden; das ergibt sich in Deinem Fall doch schon durch einen kurzen Blick in die Tabelle der Slalom-DM-Nord!!!
Mein 18jähriger Junior bekam 2005 die "NA" jedenfalls völlig problemlos!

mfg FGH
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

eben FGH, daher meine nicht ganz ernst gemeinte aber dennoch ernstzunehmene Anmerkung.
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8917
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Für Kieler Sprotten empfehle ich ein internationales Seemannspatent für Fischkutter mit motorischem Antrieb :lol:

Gilt für alle nationalen und internationalen Gewässer 8)

ichbinschonmichtmehrda :wink:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
FGH

Beitrag von FGH »

Hans Bauer hat geschrieben:Für Kieler Sprotten empfehle ich ein internationales Seemannspatent für Fischkutter mit motorischem Antrieb :lol:

Gilt für alle nationalen und internationalen Gewässer 8)

ichbinschonmichtmehrda :wink:
Hans, da ist viel Wahres dran, denn mit ordentlich Wasser unterm Kiel packen Jens und EWO ja schon eher die verdammten Kadetten.

Einem unbestätigten Gerücht zufolge fliegt (istjasooo billig) EWO vom Schwarzwald gleich weiter nach Australien, um bei den Eingeborenen einen Regentanz-Intensivkurs zu absolvieren :D :D :D

mfgFGH
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

FGH hat geschrieben:
Einem unbestätigten Gerücht zufolge fliegt (istjasooo billig) EWO vom Schwarzwald gleich weiter nach Australien, um bei den Eingeborenen einen Regentanz-Intensivkurs zu absolvieren :D :D :D

mfgFGH

Franz und seine Gerüchteküche.
Den Regentanz hat in 2005 meist Ralph Nölle getanzt, wenn ich mich recht erinnere
Antworten